Solved
MagentaZuhause M mit TV Netflix gebucht - Registrierungsmail fehlt
5 years ago
Hallo, ich habe am 02.12.2019 "MagentaZuhause M mit TV Netflix" beauftragt. Am 06.12.2019 habe ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde. Im Kundencenter steht der Aufrag auf "Abgeschlossen". Allerdings fehlt die Registrierungsmail, über die ich mein bestehendes Netflix-Abo mit dem Telekom-Konto verbinden kann.
Wie lange muss man darauf warten? Oder kann ich diese Verknüpfung auch ohne Mail aktivieren?
Danke!
LG Michael
1113
6
This could help you too
250
0
1
Solved
213
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Lösung: Man muss tatsächlich auf die E-Mail warten (s.u.). Meine ist im späten Nachmittag angekommen (07.12.2019, 18:41 Uhr). Am 06.12.2019 hatte ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde.
Vorher hatte ich bereits erfolglos mit dem Telekom und dem Netflix-Support gechattet.
netflix-telekom_2019-12.png
0