Gelöst
Media Receiver 401 TypB software Aktualisierung Dauerschleife
vor 5 Jahren
Guten Tag. Meine Media Receiver 401 TypB befindet leider auch in der Software Aktualisierungsschleife. Wenn man auf „jetzt aktualisieren“ klickt tut sich Nix und es geht wieder von vorne los . Ich habe bereits zweimal den Receiver neu gestartet wie im Forum geschrieben, hilft leider auch nichts. Hat noch jemand einen Rat?
2481
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2380
0
3
Akzeptierte Lösung
dinni.s
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Manuelles starten hat nicht geholfen. Nachdem ich den Receiver mit dem Router verbunden hab, hat die Aktualisierung geklappt!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dinni.s
alter sachse
vor 5 Jahren
Wie ist er denn Angeschlossen ?? Hast Du es mit schon maleinem ,,Manuellem '' (4x hinten an & ausschalten ) versucht ??
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alter sachse
vor 5 Jahren
schön zu hören, dass es schlussendlich funktioniert hat.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Red Bull
vor 4 Jahren
Guten Tag, bei mir ist das exakt selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?
0
2
Sherlocka
Antwort
von
Red Bull
vor 4 Jahren
@Red Bull ,
wir haben immer wieder, wenn Updates an die Media Receiver ausgeliefert werden, das Problem, dass manche Geräte zu schlecht angebunden sind für den jeweiligen Kraftakt Update. Aktuell werden auch diverse Updates ausgerollt.
Meist hilft dann Folgendes:
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Red Bull
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dinni.s