Media Receiver 401 aktualisiert ständig neu - praktisch in einer Loop

Gelöst

Der Media Receiver 401 fordert zur Aktualisierung auf, gut, gemacht, getan. Nur dann gehts immer wieder von vorne los, praktisch in einer Loop aus der er nicht mehr herausfindet. - Wir können wegen dieses Loops also das Entertain nicht benutzen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@hhdkram

Bitte für ein- und dieselbe Sache nicht  zwei verschiedene Threads starten. Das hier ist dein Masterthread, welchen du als erstes gestartet hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-kommt-aus-einer-Update-Loop-nicht-heraus...

 

Bitte schreibe dort weiter, wenn du etwas ergänzen möchtest!

 

An alle Helfer:

bitte in den verlinkten Masterthread wechseln, danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@hhdkram

Bitte für ein- und dieselbe Sache nicht  zwei verschiedene Threads starten. Das hier ist dein Masterthread, welchen du als erstes gestartet hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-kommt-aus-einer-Update-Loop-nicht-heraus...

 

Bitte schreibe dort weiter, wenn du etwas ergänzen möchtest!

 

An alle Helfer:

bitte in den verlinkten Masterthread wechseln, danke!

Problem manuell gelöst - mindestens 3 Mal den Media Receiver beim Laden an- und ausschalten. Hilfe durch Telekom Help-Line am Telefon.

@hhdkram

es freut mich für dich, dass dein Problem gelöst ist. Und es wäre auch schön, wenn du beim nächsten Problem wieder die Community aufsuchst.

 

Beachte dabei aber künftig, was ich dir schon weiter oben geschrieben habe:

  1. Nur einen Thread starten für eine Problematik.
  2. Falls Doppelthread, dann in dem Thread schreiben, der zum Masterthread erklärt wurde.

@hhdkram

kann es sein, dass du ein Befürworter des schöpferischen Chaoses bist? Oder dass du meinen Beitrag weiter oben (war die erste Antwort in diesem Thread nicht gelesen hast, oder dich trotz Lesens dagegen entschieden hast? Wäre nett, wenn du das mit dem einen Thread aber künftig beachten würdest. Danke! Fröhlich

Receiver führ permanent softwareupdate durch

Telekom hilft Team
Guten Morgen @xm.bauer,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Haben Sie mal die im Thread beschriebenen Tipps unserer Community ausprobiert?
Bestehen die beschriebenen Probleme im Anschluss immer noch, ergänzen Sie bitte Ihr Profil. Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.
Liebe Grüße
Danny H.