Solved

Media Receiver 401 aktualisiert ständig neu - praktisch in einer Loop

7 years ago

Der Media Receiver 401 fordert zur Aktualisierung auf, gut, gemacht, getan. Nur dann gehts immer wieder von vorne los, praktisch in einer Loop aus der er nicht mehr herausfindet. - Wir können wegen dieses Loops also das Entertain nicht benutzen!

10676

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @hhdkram

    Bitte für ein- und dieselbe Sache nicht  zwei verschiedene Threads starten. Das hier ist dein Masterthread, welchen du als erstes gestartet hast:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-kommt-aus-einer-Update-Loop-nicht-heraus-staendige/m-p/3307980

     

    Bitte schreibe dort weiter, wenn du etwas ergänzen möchtest!

     

    An alle Helfer:

    bitte in den verlinkten Masterthread wechseln, danke!

    0

  • 7 years ago

    Problem manuell gelöst - mindestens 3 Mal den Media Receiver beim Laden an- und ausschalten. Hilfe durch Telekom Help-Line am Telefon.

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    @hhdkram

    es freut mich für dich, dass dein Problem gelöst ist. Und es wäre auch schön, wenn du beim nächsten Problem wieder die Community aufsuchst.

     

    Beachte dabei aber künftig, was ich dir schon weiter oben geschrieben habe:

    1. Nur einen Thread starten für eine Problematik.
    2. Falls Doppelthread, dann in dem Thread schreiben, der zum Masterthread erklärt wurde.

    @hhdkram

    kann es sein, dass du ein Befürworter des schöpferischen Chaoses bist? Oder dass du meinen Beitrag weiter oben (war die erste Antwort in diesem Thread nicht gelesen hast, oder dich trotz Lesens dagegen entschieden hast? Wäre nett, wenn du das mit dem einen Thread aber künftig beachten würdest. Danke! Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Receiver führ permanent softwareupdate durch

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @xm.bauer,
    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
    Haben Sie mal die im Thread beschriebenen Tipps unserer Community ausprobiert?
    Bestehen die beschriebenen Probleme im Anschluss immer noch, ergänzen Sie bitte Ihr Profil. Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.
    Liebe Grüße
    Danny H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 months ago

in  

601

0

8

in  

606

0

3

in  

279

0

1