Mediathekinhalte starten neu

vor 4 Jahren

Hallo! 

 

Habe Probleme mit der ARD Mediathek. Inhalte starten nach ca. 5 min wieder von vorne. Beim vorspulen genau das selbige Problem nach ca. 5 min. 

Habe Hardwaretechnisch nichts verändert und sämtliche Neustarts, Stromunterbrechungen, Updates auch manuell durchgeführt.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

11503

65

  • vor 4 Jahren

    @bluezac7 

    bitte mehr Infos zur Hardware:

    Router, Abspielgerät, App, wie mit Router verbunden?

    Welchen Tarif hast Du?

    Ist dLAN , sind Switche im Einsatz?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar. Vielen Dank, dann liegt es nicht an meinen Komponenten/Netz. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @bluezac7 

    vorgespulte Fassung ist dann bis zum Ende durchgelaufen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, bei uns das gleiche. Haben das in den letzten Wochen bei mehreren Sendungen aus der Mediathek festgestellt. Nur die Sendungen aus der NDR Mediathek scheinen das Problem nicht zu haben. 

    Verbindung direkt via LAN, alles neu gestartet. Und auch das MR401 Update zwangsweise neu installiert. Fehler immer noch da.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir hatten vor ein paar Tagen schon eine Nachfrage dazu erhalten und der Fehler konnte in der Fachabteilung auch reproduziert werden.
    Die Kollegen haben es weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Verlauf löschen, wie in einem anderen Beitrag empfohlen, geht zwar, hilft aber leider beim MagentaTV Stick nicht.

     

    Gruß

    Lulli75

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    liegt noch immer bei den Produktverantwortlichen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe genau diesen hier besprochenen Fehler - stoppt nach ca. 5 -10 Minuten und fängt wieder von vorne an - heute zum ersten Mal mit dem Film "La Vie en Rose" in der ARD Mediathek bei RBB Sender.  Zuvor gab es so was noch nie, es lief immer alles einwandfrei. Updates habe ich in 8 Jahren noch nie gemacht, da hat sich der Smart-TV immer von selbst gemeldet und ich musste nur auf o.k. klicken. Der Smart TV ist aktuell mit meinem Router Fritzbox verbunden.

     

    Was kam denn damals als Fehlerquelle heraus? ist ja schon 2 Jahre her bei Euch.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Konnte das beschriebene Problem zwischenzeitlich gelöst werden? Die Sendung mit der Maus aus der Mediathek startet weiterhin unbestimmt nach einiger Zeit neu. 

    47

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sailor79 ,

     

    sailor79

    wer ist denn der App- und Plattformanbieter?

    wer ist denn der App- und Plattformanbieter?

    sailor79

    wer ist denn der App- und Plattformanbieter?


    Das schriebst Du doch selbst:

    sailor79

    Ein Nischenprodukt ist die ARD-Mediathek sicherlich auch nicht.

    Ein Nischenprodukt ist die ARD-Mediathek sicherlich auch nicht.
    sailor79
    Ein Nischenprodukt ist die ARD-Mediathek sicherlich auch nicht.

    Also: die ARD oder evtl auch der WDR sind hier federführend.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann wissen wir immerhin wo unsere GEZ Gebühren NICHT hin fließen! 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Neele G.

    Hallo Zusammen, @s.macatis @Hories ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu, die Mitarbeiter der ARD sind wohl immer noch dran. Tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe. Ich kann eure Frustration wirklich nach vollziehen. Ganz liebe Grüße Neele G.

    Hallo Zusammen,

    @s.macatis @Hories ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu, die Mitarbeiter der ARD sind wohl immer noch dran. Tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe. Ich kann eure Frustration wirklich nach vollziehen. Traurig

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.
    Neele G.
    Hallo Zusammen,

    @s.macatis @Hories ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu, die Mitarbeiter der ARD sind wohl immer noch dran. Tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe. Ich kann eure Frustration wirklich nach vollziehen. Traurig

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    @Karin888 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wie ist hier der Sachstand? Es bricht immer noch ab.

    MFG

    Florian

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Florian52,

     

    herzlich willkommen in der Community. 🎉

     

    mehr Infos als die hier stehen, habe ich aktuell leider auch nicht. Der Fehler wird wohl nach und nach verschwinden.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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