Mediathekinhalte starten neu
4 years ago
Hallo!
Habe Probleme mit der ARD Mediathek. Inhalte starten nach ca. 5 min wieder von vorne. Beim vorspulen genau das selbige Problem nach ca. 5 min.
Habe Hardwaretechnisch nichts verändert und sämtliche Neustarts, Stromunterbrechungen, Updates auch manuell durchgeführt.
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22020
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kurz59
4 years ago
@bluezac7
bitte mehr Infos zur Hardware:
Router, Abspielgerät, App, wie mit Router verbunden?
Welchen Tarif hast Du?
Ist dLAN , sind Switche im Einsatz?
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bluezac7
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kurz59
4 years ago
Alles klar. Vielen Dank, dann liegt es nicht an meinen Komponenten/Netz.
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kurz59
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kurz59
4 years ago
@bluezac7
vorgespulte Fassung ist dann bis zum Ende durchgelaufen.
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mexx1104
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kurz59
4 years ago
Hallo, bei uns das gleiche. Haben das in den letzten Wochen bei mehreren Sendungen aus der Mediathek festgestellt. Nur die Sendungen aus der NDR Mediathek scheinen das Problem nicht zu haben.
Verbindung direkt via LAN, alles neu gestartet. Und auch das MR401 Update zwangsweise neu installiert. Fehler immer noch da.
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kurz59
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir hatten vor ein paar Tagen schon eine Nachfrage dazu erhalten und der Fehler konnte in der Fachabteilung auch reproduziert werden.
Die Kollegen haben es weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Lulli75
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Inga Kristina J.
4 years ago
Verlauf löschen, wie in einem anderen Beitrag empfohlen, geht zwar, hilft aber leider beim MagentaTV Stick nicht.
Gruß
Lulli75
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
4 years ago
liegt noch immer bei den Produktverantwortlichen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Karin888
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Inga Kristina J.
2 years ago
Habe genau diesen hier besprochenen Fehler - stoppt nach ca. 5 -10 Minuten und fängt wieder von vorne an - heute zum ersten Mal mit dem Film "La Vie en Rose" in der ARD Mediathek bei RBB Sender. Zuvor gab es so was noch nie, es lief immer alles einwandfrei. Updates habe ich in 8 Jahren noch nie gemacht, da hat sich der Smart-TV immer von selbst gemeldet und ich musste nur auf o.k. klicken. Der Smart TV ist aktuell mit meinem Router Fritzbox verbunden.
Was kam denn damals als Fehlerquelle heraus? ist ja schon 2 Jahre her bei Euch.
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Inga Kristina J.
prprokscha
4 years ago
Konnte das beschriebene Problem zwischenzeitlich gelöst werden? Die Sendung mit der Maus aus der Mediathek startet weiterhin unbestimmt nach einiger Zeit neu.
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falk2010
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prprokscha
3 years ago
Hallo @sailor79 ,
wer ist denn der App- und Plattformanbieter?
wer ist denn der App- und Plattformanbieter?
Das schriebst Du doch selbst:
Ein Nischenprodukt ist die ARD-Mediathek sicherlich auch nicht.
Also: die ARD oder evtl auch der WDR sind hier federführend.
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Hories
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prprokscha
3 years ago
Dann wissen wir immerhin wo unsere GEZ Gebühren NICHT hin fließen!
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prprokscha
2 years ago
Hallo Zusammen, @s.macatis @Hories ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu, die Mitarbeiter der ARD sind wohl immer noch dran. Tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe. Ich kann eure Frustration wirklich nach vollziehen. Ganz liebe Grüße Neele G.
@s.macatis @Hories ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu, die Mitarbeiter der ARD sind wohl immer noch dran. Tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe. Ich kann eure Frustration wirklich nach vollziehen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
@Karin888
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prprokscha
Florian52
2 years ago
Wie ist hier der Sachstand? Es bricht immer noch ab.
MFG
Florian
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Florian52
2 years ago
Hallo @Florian52,
herzlich willkommen in der Community. 🎉
mehr Infos als die hier stehen, habe ich aktuell leider auch nicht. Der Fehler wird wohl nach und nach verschwinden.
Liebe Grüße
Neele G.
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Florian52
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bluezac7