Antworten
Gelöst

Merkliste nicht abspielbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 60

Hallo,

ich kann zwar in Magenta TV Filme aus der Megathek in der Merkliste speichern, aber wenn ich sie abspielen möchte,

erscheint nur ein leeres Feld und nichts tut sich. Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 47 von 60

Das hat zwar etwas gedauert - aber umso mehr Grund zur Freude: die Merkliste funktioniert nun wieder wie gewünscht / erwartet / gehofft! :happy:
Ein großes Danke! an alle Beteiligten. Weitersagen...

Magenta Zuhause L - 100 Mbit | Speedport Smart | MR 401 | Smart Speaker
herrTravolta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 60 von 60

@IRevanI 

dort geht es zwar vorrangig um ein Abspielproblem von Aufnahmen an MR 201. Aber lies mal, was ich dort geschrieben habe.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/...

Dort ist auch ein Community Manager unterwegs, der Kontakt zu den MagentaTV Experten hält.

 

Kurz:

Ich hatte gestern Abend die gleiche oder ähnliche Probleme ab irgendwann. Heute morgen geht es wieder besser. Diese Probleme kamen mir wie Perfomanceprobleme vor. Also kein allgemeines Bug, welche hier in dem Thread mal Thema war, sondern zeit- und damit belastungsabhängig. Dürfte eine andere Ursache habe, als das, was mal hier in dem Thread mal Thema war.

Gruß Sherlocka

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

59 ANTWORTEN 59
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 60

Hallo @Taucherin ,

 

auf welchem Gerät oder mit welchem Programm?

Gehen andere Filme (Mediathek)?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 60

Das habe ich auch!!!! Seit dieser Woche - ich hatte eine Reihe von Serien und Filmen aus der Megathhek in meiner Merkliste und nie Probleme damit gehabt. Seit ein paar Tagen erscheinen unter den Startbildern (Ich gehe über Meine Inhalte - Meine Merkliste rein) überall nur noch schwarze Felder. Ich habe alles "Entmerkt" und versucht, neu zu merken, nichts. Manche Serien konnte man nicht mal mehr merken.

Ich habe das gesamte System runtergefahren und neu gestartet. Nicht.

Was für ein Käse!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 60

Das Problem habe ich auch! Löschen der Liste brachten keinen Erfolg. Selbst Power OFF/ON war erfolglos. Leider habe ich keine Informationen die mir/uns weiterhelfen könnten.

 

Die bisherigen Beschreibungen entsprechen der Praxis. Was noch fehlen könnte wären Hardwareangaben: MR201 und MR401. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 60

Hallo @Jürgen Meyer ,


@Jürgen Meyer  schrieb:

Das Problem habe ich auch!


ja, aber wo genau? Gerät? Programm? Web ? App?

Ohne das Mindeste zu wissen ist Hilfe schwierig.