Antworten
Gelöst

Neue Geräte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 18

Hallo @Markus Km.

 

wir haben es bis jetzt noch nicht mehr ausprobiert. Das werden wir gleich mal ausprobieren und ich melde mich dann nochmals.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 18
Ausgezeichnet @kuester_uwe-eichler,

falls es nicht funktionieren sollte, schreiben Sie mir hier bitte, wie die LEDs am Router leuchten.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

@Markus Km.

 

Über die Bridges geht nichts und am Router leuchtet die grüne Lampe.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
@kuester_uwe-eichler

Besten Dank für die Rückmeldung. Welche Lampe ist das genau?
Können Sie dann bitte einmal alle Geräte, auch die Bridge, vom Strom trennen und neu einstecken?

Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Das ist die Statuslampe. 

 

Machen wir.