Antworten

Nicht genug Speicherplatz für Timeshift

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Obwohl ich alle Aufnahmen gelöscht habe, sagt der MR, dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich kann die Sendungen nicht mehr anhalten und aufnehmen geht natürlich auch nicht.

 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@Tesch.endorf

Hast Du den MR mal vom Strom genommen?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

@Tesch.endorf

 

Nimm den Receiver mal für mindestens 10 min vom Stromnetz, sollte das nicht helfen, ein Software Update erzwingen :

 

https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

 

Sollte das Problem auch danach noch bestehen, ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, die Festplatte defekt.

Dann das Gerät ( Mietgerät) tauschen lassen.

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

 

MfG A Martin