Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Posteingang einfach gelöscht
vor 7 Jahren
Seit zwei Tagen werden zweimal pro Tag meine emails im Posteingang gelöscht, dabei habe ich seit ich den Email Account habe eingestellt das sie nie gelöscht werden sollen...wie kriege ich die Emails wieder.. es sind auch wichtige bei gewesen, habe auch extra mein Passwort schon geändert, einfach um das zu umgehen vlt Zugriff vo jemanden anderen zu haben. Daran liegt es auch nicht. Brauche bitte mal dringend Hilfe.
Hinweis:
Hinweis:
548
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
534
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Bitte überprüfe diese Punkte https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-meine-t-online-E-Mails-sind-weg/ta-p/3632848
Falls der Link nicht helfen sollte:
Hast Du das Postfach im Zusammenhang mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag? Falls ja, dann ergänze bitte das Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
Falls nein, dann gibt es eigentlich für ein reines Freemail-Postfach keine Unterstützung.
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @anni1712 und willkommen in der Community.
Beschreib doch mal, wie Du Deine Mails überhaupt nutzt.
Zum Beispiel:
Zusätzlich:
Hast Du ein E-Mail-Passwort eingerichtet?
Welches Passwort hast Du geändert, wie heißt das genau von der Bezeichnung her?
0
0
von
vor 7 Jahren
Trotzdem danke für deinen Versuch zu helfen
0
von
vor 7 Jahren
@anni1712
Die Frage mag leicht indiskret wirken:
Du hast Dich nicht zufällig in letzter Zeit von Deinem Ex getrennt und der hat in der Zeit als Ihr zusammen wart Deine Zugangsdaten abgegriffen und stellt Dir nun noch ein wenig hinterher, indem er Deine E-Mails liest - der aber zu dumm ist, die Einstellungen so zu wählen, dass seine Aktion nicht auffällt...
Du solltest in einem solchen Fall (oder überhaupt) das E-Mail-Passwort ändern, die dafür im E-Mail-Center notwendigen drei Klick-Aktionen siehst Du da:
von
vor 7 Jahren
Das ist lieb das du über sowas nachdenkst, aber wir leben glücklich zusammen,
Aber mein Passwort hatte ich nachdem ersten löschen trotzdem sicherheitshalber geändert...allerdings wurde danach wieder alles gelöscht...
0
vor 7 Jahren
Haben Sie den letzten Hinweis von @BigWoelfi2 beherzigt und ausprobiert?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
von
vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft..melde mich aber direkt, wenn ich nachgesehen habe. Vielen dank
0