Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Posteingang einfach gelöscht

vor 7 Jahren

Seit zwei Tagen werden zweimal pro Tag meine emails im Posteingang gelöscht,  dabei habe ich seit ich den Email Account habe eingestellt das sie nie gelöscht werden sollen...wie kriege ich die Emails wieder..  es sind auch wichtige bei gewesen, habe auch extra mein Passwort schon geändert, einfach um das zu umgehen vlt Zugriff vo  jemanden anderen zu haben. Daran liegt es auch nicht.  Brauche bitte mal dringend Hilfe. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

548

0

0

• vor 7 Jahren

Bitte überprüfe diese Punkte https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-meine-t-online-E-Mails-sind-weg/ta-p/3632848

Falls der Link nicht helfen sollte:

Hast Du das Postfach im Zusammenhang mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag? Falls ja, dann ergänze bitte das Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.

Falls nein, dann gibt es eigentlich für ein reines Freemail-Postfach keine Unterstützung. 

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @anni1712 und willkommen in der Community.

Beschreib doch mal, wie Du Deine Mails überhaupt nutzt.

Zum Beispiel:

• nur mit dem EMail-Center
      • auch mit einem E-Mail-Programm auf dem PC, wenn ja, mit welchem genau und als POP3- oder IMAP-Konto
      • auch mit Smartphone, wenn ja, mit welchem und mit welcher App genau und als POP3- oder IMAP-Konto

Zusätzlich:

Hast Du ein E-Mail-Passwort eingerichtet?

Welches Passwort hast Du geändert, wie heißt das genau von der Bezeichnung her?

0

0

von

vor 7 Jahren

Trotzdem danke für deinen Versuch zu helfen 

0

von

vor 7 Jahren

@anni1712

Die Frage mag leicht indiskret wirken:

Du hast Dich nicht zufällig in letzter Zeit von Deinem Ex getrennt und der hat in der Zeit als Ihr zusammen wart Deine Zugangsdaten abgegriffen und stellt Dir nun noch ein wenig hinterher, indem er Deine E-Mails liest - der aber zu dumm ist, die Einstellungen so zu wählen, dass seine Aktion nicht auffällt...

Du solltest in einem solchen Fall (oder überhaupt) das E-Mail-Passwort ändern, die dafür im E-Mail-Center notwendigen drei Klick-Aktionen siehst Du da:

image.png

von

vor 7 Jahren

Das ist lieb das du über sowas nachdenkst, aber wir leben glücklich zusammen, 

Aber mein Passwort hatte ich nachdem ersten löschen trotzdem sicherheitshalber geändert...allerdings wurde danach wieder alles gelöscht...

0

• vor 7 Jahren

Guten Tag @anni1712 erstmal ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Sie den letzten Hinweis von @BigWoelfi2 beherzigt und ausprobiert?

Viele Grüße Sven Ö.

0

0

von

vor 7 Jahren

Hallo. Ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft..melde mich aber direkt, wenn ich nachgesehen habe. Vielen dank

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

756

0

3

Gelöst

in  

81

0

5

in  

534

0

4

Gelöst

in  

320

0

1

Gelöst

in  

692

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...