Prime Video schlechtes Bild

vor 5 Jahren

1. Hallo, seit einem prime video Update am 8.7.20 ist das Bild über den Magenta Receiver so schlecht wie analoges Fernsehen. Manuelles Update hat nichts gebracht. Über den fire TV Stick ist das Bild wesentlich besser aber ich wuerde trotzdem gern, wie sonst auch, über den Receiver schauen. Jemand eine Idee? 

1404

28

• vor 5 Jahren

Hallo @yvonne-jess 

Da Amazon der Entwickler der App ist, können wir dazu hier keine Auskunft geben.

Bitte wende dich daher an Amazon.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

yvonne-jess

Hallo, seit einem prime video Update am 8.7.20 ist das Bild über den Magenta Receiver so schlecht wie analoges Fernsehen. Manuelles Update hat nichts gebracht. Über den fire TV Stick ist das Bild wesentlich besser aber ich wuerde trotzdem gern, wie sonst auch, über den Receiver schauen. Jemand eine Idee?

1. Hallo, seit einem prime video Update am 8.7.20 ist das Bild über den Magenta Receiver so schlecht wie analoges Fernsehen. Manuelles Update hat nichts gebracht. Über den fire TV Stick ist das Bild wesentlich besser aber ich wuerde trotzdem gern, wie sonst auch, über den Receiver schauen. Jemand eine Idee? 
    yvonne-jess

@yvonne-jess  Ist bei mir auch beim Mediareceiver. Genauso Prime gleichzeitig auf dem Mediareceiver funktioniert auch nicht.

Kannst nur auf das Update warten 

26

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Sören M. Danke fürs Weiterleiten.

Aber klar doch. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

Uneingeloggter Nutzer