RTL+ geht Moment nicht spielt keine Serien ab

3 years ago

Hallo,

und zwar habe ich das Magenta zuhause Tarif L Smart TV mit RTL+ so wenn ich im Receiver auf Apps gehe dann auf RTL + dann kommt es ja nur wenn ich eine Serie gucken möchte klicke ich die an und dann kommt überhaupt nichts mehr seit dem 30.05.2022 ging es alles und heute geht es nicht mehr alles auch neu gestartet hat nichts geholfen.

MFG

Markus Schmidt 

414

7

• 3 years ago

Ja geht mir genauso bei Berlin Tag und Nacht gehen keine Serie mehr seit Montag auf LG App RTL+ geht alles liegt an telekomm Receiver 401 und der App da telekomm sollte das Mal reparieren

2

Answer

from

3 years ago

Geht wieder eben getestet 

Answer

from

3 years ago

@Markusschmidt91 

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😇 

Bei @peterdresden scheint es ja wieder zu laufen 👏 Ist es bei dir auch der Fall? Kannst du das bestätigen? 💪

Viele Grüße

Timur K. 

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Spiele ich bei RTL + über den PC ab, geht alles, gehe ich über den TV rein, geht nur die Folge von Morgen anzuschauen, die Folge von gestern geht nicht, ich kann es noch auswählen, aber dann bleibt das Bild schwarz und nichts passiert mehr. Ist bei Köln 50667 so, bei Berlin Tag und Nacht geht es komischerweise.

3

Answer

from

3 years ago

Bei mir geht es auch wieder alles Abend zu geht es mal und dann wieder nicht.

Answer

from

3 years ago

@Markusschmidt91 

Hey Markus, 

freut mich sehr, dass bei dir aktuell wieder läuft 👍 Sollte sich das ändern, melde dich bitte noch mal. 

@K.Juergen 

Worüber schaust du MagentaTV? 🤔 Schaust du über den Media Receiver? Hast du diesen schon für 20 Minuten vom Strom genommen? 🤔

Viele Grüße 

Timur K. 

Answer

from

3 years ago

Hi, bei mir geht es seit gestern Abend auch wieder, RTL+ hat es hinbekommen, hatten relativ schnell geantwortet und gemeint, Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Grüße

Jürgen

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from