Sky@Entertain / unterschiedliche Vertragspartner möglich?
12 years ago
Hallo,
ich möchte wissen, ob ich beim buchen der Sky Pakete einen anderen Vertragspartner als den Anschlussinhaber bei der Telekom angeben kann?
Werden die Sky-Sender dann auf dem Anschluss über den gebucht wurde freigeschaltet?
Ich habe das Bestellformular eben bis zum Punkt „Zahlungspflichtig bestellen“ durchgeklickt aber nicht abgeschickt. Die angegebenen Daten wurden bis dahin akzeptiert.
Trotzdem frage ich hier lieber mal nach.
Grüße
Tok
ich möchte wissen, ob ich beim buchen der Sky Pakete einen anderen Vertragspartner als den Anschlussinhaber bei der Telekom angeben kann?
Werden die Sky-Sender dann auf dem Anschluss über den gebucht wurde freigeschaltet?
Ich habe das Bestellformular eben bis zum Punkt „Zahlungspflichtig bestellen“ durchgeklickt aber nicht abgeschickt. Die angegebenen Daten wurden bis dahin akzeptiert.
Trotzdem frage ich hier lieber mal nach.
Grüße
Tok
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2754
0
0
This could help you too
4 years ago
400
0
3
6 years ago
367
0
3
Solved
240
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
0
0
12 years ago
Kann ja trotzdem sein, dass eine Freischaltung so nicht möglich ist, weil ich bei der Telekom nicht der Anschlussinhaber bin. Dem Sky-Vertrag hätte ich aber schon gerne auf meinen Namen...
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Zwischenzeitlich habe ich auf meine E-Mail Anfrage bei der Telekom die Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll...
Nicht ganz hilfreich.
Bei der Telekom sollte man doch wissen, ob eine Freischaltung so möglich ist oder nicht.
Nun ja...
Sky habe ich ebenfalls angeschrieben. Hoffe die sagen nicht, ich soll mich an die Telekom wenden.
0
0
12 years ago
Auf Sky würde ich kurzfristig keine Hoffnung setzen, die haben alle Hände voll zu tun. E-Mails werden frühestens nach so sieben Tagen beantwortet. Ich warte auch noch auf die Bearbeitung eines Widerrufs, aber anrufen können sie fast jeden Tag, toll.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Entertain läuft auf meine Frau. Sky gestern auf mich gebucht.
Entertain läuft auf meine Frau. Sky gestern auf mich gebucht.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Vielleicht hat es bei denen ja auch nur aufgrund des selben Nachnamens geklappt...
0
0