Sky@entertain
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
laut Kundencenter wurde am 13. August 2021 2x Sky@entertain auf meinen Namen gebucht. Jedoch habe ich bereits über Sky ein entsprechendes Abonnement abgeschlossen.
Jedoch fühlt sich scheinbar niemand verantwortlich, um die 2 Sky@entertain zu widerrufen. Die Telekom hat mich vorhin an Sky geleitet und Sky findet nichts und die Telekom soll sich darum kümmern.
Vielleicht ist ja jemand im Team so freundlich und könnte mir behilflich sein.
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vor 6 Jahren
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jm2c
vor 3 Jahren
Hast du denn auch 2mal Unterlagen von Sky bekommen? Ansonsten scheint sky@entertain nur ein Platzhalter, habe das bei mir seit Mitte Juli auch auf einmal stehen und nichts geändert/beauftragt.
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mariepreller1989
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von
jm2c
vor 3 Jahren
@jm2c Vielen Dank 😊
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jm2c
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Am Besten telefonieren wir mal. Wann kann ich dich dazu erreichen? Unangekündigt will ich zu der späten Stunde nicht anrufen
Gruß
Timur K.
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mariepreller1989
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von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo @Timur K.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag erreichbar. Am besten wäre es zwischen 12.15 Uhr und 13.00 Uhr, denn da habe ich Pause 😊
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Timur K.
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist Sky bei uns nur hinterlegt, jedoch fallen keine weiteren Kosten an.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut bei mir melden.
Liebe Grüße
Emy P.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
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Emy P.
vor 3 Jahren
ich habe Sky@entertain zum morgigen Tag herausgenommen und bitte hinsichtlich der langen Funkstille um Verzeihung.
Die Aussage meiner Kollegin kann ich dennoch nochmal untermauern. Das besagte Produkt hat keinerlei Auswirkung auf unsere Kund*innen, dient jedoch internen Prozessen.
Viele Grüße
Marcel M.
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von
Emy P.
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mariepreller1989