sky@entertain Option entfernen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem mit der -eigentlich- inaktiven sky@entertain Option in meinem Kundenkonto, die dazu führt, dass ich bei Sky immer noch "Sonderkundenstatus" habe und die direkten Sky-Angebote nicht nutzen kann.

Bitte bei mir ebenfalls entfernen.

Danke !

335

5

  • vor 2 Jahren

    @nei3701 

    So ganz verstehe ich dein Problem nicht, was aber auch nicht wichtig ist.

    Wichtig ist aber, dass du z.Zt. hier völlig anonym unterwegs bist.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Soweit ich mich erinnere, ist sky@entertain doch nur ein interner Platzhalter ohne Funktion. Komisch, das der irgendwas bei Sky direkt blockieren soll 🤔. Weil, die eigentlichen Sky ( IPTV ) Pakete sind doch als Option extra gebucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag @nei3701 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Wann erreiche ich dich am besten? 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1036

0

4

vor 3 Jahren

in  

389

0

3

Gelöst

in  

634

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

292

0

3