sky@entertain Option entfernen

3 years ago

Hallo,

ich habe das Problem mit der -eigentlich- inaktiven sky@entertain Option in meinem Kundenkonto, die dazu führt, dass ich bei Sky immer noch "Sonderkundenstatus" habe und die direkten Sky-Angebote nicht nutzen kann.

Bitte bei mir ebenfalls entfernen.

Danke !

337

5

    • 3 years ago

      @nei3701 

      So ganz verstehe ich dein Problem nicht, was aber auch nicht wichtig ist.

      Wichtig ist aber, dass du z.Zt. hier völlig anonym unterwegs bist.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Zeitfenster und Daten sind in meinem Profil hinterlegt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nei3701,

       

      vielen Dank für die Eintragung der Infos auf der Profilseite. Wir melden uns dann im gewünschten Zeitfenster zur Legitimation, um Änderungen an Ihrem Kundendatensatz vornehmen zu dürfen. Halten Sie für das Gespräch bitte die Kundennummer und Ihre IBAN bereit.

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Soweit ich mich erinnere, ist sky@entertain doch nur ein interner Platzhalter ohne Funktion. Komisch, das der irgendwas bei Sky direkt blockieren soll 🤔. Weil, die eigentlichen Sky ( IPTV ) Pakete sind doch als Option extra gebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Tag @nei3701 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Wann erreiche ich dich am besten? 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1040

      0

      5

      4 years ago

      in  

      396

      0

      3

      Solved

      in  

      644

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      324

      0

      4