Solved
Sky@entertain
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen (3.1.2019) auf Magenta TV via Sat gewechselt und den MR 601 erhalten. Da ich zusätzlich noch einen Sky Vertrag mit einem SKY Receiver besitze, habe ich am 04.01.2019 sky@entertain über TVPP (bin selber Händler) hinzugebucht. Die Email von Sky, das ich die Empfangsart gewechselt habe kann relativ schnell, auch die Email mit der Mitteilung, das der Auftrag bei der Telekom abgeschlossen.ist, kam kurze Zeit später. Leider sind aber immer noch die Sky Programme auf dem Sky Receiver aktiv und auf dem MR 601 nicht aktiv geschaltet.
Im TVPP wird mir ein offener Auftrag angezeigt (hier geht es um die Kündigung von SmartHome und Sky Sport Kompakt) im Kundencenter sind keine offenen Aufträge mehr vorhanden. Eventuell liegt es ja daran?!?
Ich glaube einer muss hier mal Ordnung rein bringen. 😂
PS: Sky hat sich schon angekündigt und möchte den Receiver zurückgeschickt bekommen.
Danke und bis demnächst.
163
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
395
0
3
5 years ago
207
0
3
3 years ago
337
0
2
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
6 years ago
sorry, dass ich Dir nicht schon eher geantwortet habe. Wie ich sehe, hat sich das Problem mittlerweile erledigt und die Sender sind schon freigeschaltet. Ein offener Auftrag hat die Bereitstellung gestört.
Grüße
Alexander M.
0
0