sky@entertain

vor 5 Jahren

sky@entertain ist angeblich gebucht, läuft aber nicht.

 

gebuchte Bandbreite wird ebenfalls nicht erreicht

207

3

  • vor 5 Jahren

    das ist ja blöd. danke für die Info 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mikagr64 

     

    ist ärgerlich.

     

    falls du aber Hilfe haben möchtest, wäre es von Vorteil, wenn du dein Anliegen mal genau beschreiben würdest!

     

    welcher Tarif, welche Geräte, wann wurde was angeblich gebucht (Datum).....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mikagr64 was genau funktioniert nicht bei Sky? Ein paar mehr Infos wären hier hilfreich, damit wir bestmöglich unterstützen können.

    Gebucht hast Du Magenta Zuhause XL mit TV Plus und 250 MBit/s. Aktuell messe ich die Leitung mit 193,05 MBit/s synchron. Der Bandbreitenkorridor liegt zwischen 175 - 250 Mbit/s je nach technischen Möglichkeiten, denn die Bandbreite ermittelt sich anhand der Leitungslänge und Dämpfung.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

389

0

3

vor 6 Jahren

in  

163

0

1

Gelöst

in  

1036

0

4

Gelöst

in  

719

0

2