Sky Freischaltung Magenta TV

Gelöst

Hallo,

Ich habe seit 19.12. Magenta Tv nur wurde auch bei mir sky nicht freigeschalten habe skystarter und Cinema bestellt nur es geht nicht woran kann es den liegen? kann mich auch nicht bei Sky selber anmelden.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @anita9811,

vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch gleich deine Daten hinterlegt hast. Der Auftrag ist bereits abgeschlossen und so war die Bahn frei für mich, deine Sky Pakete freizuschalten. Viel Spaß mit den Spielfilmhighlights zu Weihnachten. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@anita9811,

 

erst, wenn alle Aufträge "abgeschlossen" und durch das System sind, wird die Sky- Freischaltung bearbeitet (Dauer: bis zu 48 Stunden).

Vorschlag: warte noch bis morgen ab und wenn sich in Sachen Sky dann immer noch nichts getan hat, melde dich bitte in diesem Thread wieder.

Bis dahin kannst du zur evtl schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) befüllen.

okay danke dann werde ich bis morgen abwarten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @anita9811,

vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch gleich deine Daten hinterlegt hast. Der Auftrag ist bereits abgeschlossen und so war die Bahn frei für mich, deine Sky Pakete freizuschalten. Viel Spaß mit den Spielfilmhighlights zu Weihnachten. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Bei mir ist es auch noch nicht frei geschaltet.

Hi @Sven1963,

das sind ja nicht so viele Infos. Aber gut, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe eben mit Sky telefoniert, da wurde heute der neue Vertrag aufgenommen. Es dauert in der Regel max. 24h, dann sollte alles auf Magenta TV freigeschaltet sein. Ist das nicht der Fall, dann melde dich noch mal kurz hier. Es sollte aber alles klappen, sieht gut aus.

Bleib gesund.

Gruß
Sören M.

Ich würde mich dann morgen gegen 12.00 melden, was nun ist.

Ich habe eben noch mal kontrolliert. Sky geht immer noch nicht. Laut Sky würde bei der Telekom Wartungsarbeiten stattfinden und es würde erst zu Montag funktionieren. Stimmt das, das bei euch Wartungsarbeiten stattfinden, oder ist das nur wieder eine Ausrede von Sky?

Hallo Sven1963,

ja, wir hatten über Wochenende Wartungsarbeiten gehabt. Derzeit liegt uns allerdings noch kein Auftrag von Sky vor Traurig
Ich habe Sky kontaktiert und um einen neuen Auftrag gebeten. Wir sollten uns nun bis morgen gedulden.
Melde dich bitte wieder bei mir, sollte es morgen immer noch nicht klappen.

Grüße
Alexander ;.
Moin @Sven1963,

wie versprochen, haben wir deinen Anschluss im Blick gehabt und siehe da, gestern wurden alle deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß und bleib gesund.

Gruß
Sören M.

Super. Dankeschön.