Antworten
Gelöst

Sky Freischaltung bei Entertain

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

ich habe gestern Sky Bundesliga und Sport über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
@doctorcolossus81 ich kümmere mich um die Freigabe der Sky-Sender.
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 11

Am Einfachsten ist das zu prüfen, wenn Du Dich über die App/Internetseite von Sky-Go anmeldest.

Solltes Du Dich da erfolgreich anmelden können und Deine gebuchten Pakete sehen kannst, ist von Seiten von Sky alles erledigt. Dann liegt der Staffelstab bei der DTAG.

Starte aber auch nochmal den Reciver neu, damit er die neusten Neuigkeiten der Telekom anfragen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden, als ob meine Kundennummer nicht existiert.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Dann hat Sky Dich noch nicht frei geschaltet.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Hallo @doctorcolossus81,

hinterlege mir doch bitte mal deine Kundennummer im Communityprofil.
Dann kann ich mir das mal genauer ansehen.

Beste Grüße
Jan Ki.