A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Sky On Demand Gerätesliste zurücksetzen

8 years ago

Habe den neuen 401 bekommen und möchte wieder Sky On Demand

darauf sehen. Da das vorher auf einem anderen Receiver geschaltet war

nehme ich an Sky muss das zurücksetzen. Leider haben bereits drei

Anrufe bei Sky nichts gebracht. Die Mitarbeiter an der Hotline wissen

scheinbar nicht was zu tun ist. Was soll ich denen sagen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2365

0

0

    • 8 years ago

      Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Ging bei mir auch ohne Probleme, musste mich nur neu einloggen.
      Scheint also bei Receiverwechsel keine Rückstellung der Geräteliste mehr notwendig zu sein.
      Haben wohl aus der damaligen Problematik bei der Einführung des MR 400 gelernt. Fröhlich

    • 8 years ago

      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Heike B.

      Hallo @GiaccomoG, Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht? Viele Grüße Heike J.

      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.
      Heike B.
      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Nein, leider nicht. 

      Wie beschrieben... Sky On Demand läuft nicht im 2160p Modus.

      Nach dem Start eines Filmes bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton aus.

      Da dies scheinbar bei allen Usern der Fall ist liegt es wohl nicht an meiner Box

      oder Verkabelung sondern ist ein grundsätzliches EntertainTV Problem.

       

      Gruß

      Giaccomo

       

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @GiaccomoG,

      ich muss gestehen, dass ich dir so auf Anhieb die Frage nicht beantworten kann. Ich habe diese einmal an meine Kollegen weitergeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir zurück.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @GiaccomoG,

       

      wie versprochen, melde ich mich mit einer Antwort zurück. Um die Inhalte von Sky on Demand in UHD schauen zu können, müssen die Voraussetzungen der Sky Pakete gegeben sein, das diese in UHD ausgestrahlt werden.

       

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    567

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    310

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    1224

    0

    4

    5 years ago

    in  

    1146

    0

    3

    6 years ago

    in  

    405

    0

    8