Antworten

Sky On Demand Gerätesliste zurücksetzen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Habe den neuen 401 bekommen und möchte wieder Sky On Demand

darauf sehen. Da das vorher auf einem anderen Receiver geschaltet war

nehme ich an Sky muss das zurücksetzen. Leider haben bereits drei

Anrufe bei Sky nichts gebracht. Die Mitarbeiter an der Hotline wissen

scheinbar nicht was zu tun ist. Was soll ich denen sagen?

9 ANTWORTEN 9
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Ging bei mir auch ohne Probleme, musste mich nur neu einloggen.
Scheint also bei Receiverwechsel keine Rückstellung der Geräteliste mehr notwendig zu sein.
Haben wohl aus der damaligen Problematik bei der Einführung des MR 400 gelernt. Fröhlich


MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
Router: Speedport Smart 3
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+
Beleuchtung: Philips Hue

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Ja, sie haben dazu gelernt.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

@Burkhard10 schrieb:

Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.


Ja, einloggen funktioniert.

Habe soeben festgestellt, dass es an der Bildformat-Einstellung liegt.

Bei 2160p bleibt Sky On Demand beim Filmstart schwarz. Bei 1080p läuft es.

Das scheint mir ein Softwarefehler des MR 401 zu sein.