Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky freischaltung magenta tv

vor 7 Jahren

Ich habe seid ein paar tagen magenta tv.sky funktioniert aber noch nicht.wo ist der fehler?

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Anhang entfernt. Enthält Kundennummer von Sky CG HAMAPA

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

225

0

0

• vor 7 Jahren

@olle-nudel sind im Kundenceter alle Aufträge abgeschlossen? Wenn nicht das verhindert die sky Freischaltung 

0

0

von

vor 7 Jahren

@olle-nudel es geht um das Kundencenter von der Telekom wenn dort ein Auftrag noch offen ist wird das nichts mit sky erst wenn sie abgeschlossen sind 

0

von

vor 7 Jahren

@olle-nudel ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist  

von

vor 7 Jahren

Hallo @olle-nudel

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

• vor 7 Jahren

@olle-nudel ergänze doch endlich mal dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer. Sonst wird es nie was mit Sky 

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @olle-nudel

Was ist das für ein Foto im Anhang?

Für die Sky Sender über Entertain benötigst du kein Login von Sky.

Versuchst du den Login bei Sky Go, oder was ist das für eine Seite.

Hast du schon die PIN für Sky festgelegt?

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Und nochmal Ohne deine Daten kann dir keiner helfen. Also bitte eintragen.

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @olle-nudel,

hier wurde ja schon drum gebeten dein Profil zu befüllen. Fröhlich Meld dich doch bitte kurz zurück, sobald du dies gemacht hast. Gerne schaue ich mir den Anschluss dann genauer an.

Beste Grüße
      Julia U.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1420

0

4

Gelöst

in  

971

0

3

Gelöst

in  

543

0

1

Gelöst

in  

4502

0

2

Gelöst

in  

1251

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...