Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky on Demand MR400 F107404
vor 9 Jahren
Bei Sky on Demand Sport 32 Spieltag startet weder der Clip noch Halbzeit 1&2 des Spiels Köln:Bremen nicht.
Fehler F107404 Datei beschädigt erscheint.
was ist zu tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
579
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1423
0
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Ist bei uns hier auch so.
Ich habe das direkt weitergeleitet.
Schönes Wochenende noch und Gruß
Matthias Bo.
0
0
von
vor 9 Jahren
hallo @#23,
die aktuelle info zu dieser Fehlermeldung ist leider noch "ist bekannt und wir arbeiten dran".
Sobald eine Rückmeldung dazu da ist, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @garda, hallo @#23, die aktuelle info zu dieser Fehlermeldung ist leider noch "ist bekannt und wir arbeiten dran". Sobald eine Rückmeldung dazu da ist, gebe ich Ihnen Bescheid. Viele Grüße Anna Si.
hallo @#23,
die aktuelle info zu dieser Fehlermeldung ist leider noch "ist bekannt und wir arbeiten dran".
Sobald eine Rückmeldung dazu da ist, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
Kann Mann mittlerweile sagen wie lange es noch mit der Lösung dauert?
0
von
vor 9 Jahren
die Inhalte von Sky on Demand stehen doch zur Verfügung. Bei Ihnen noch nicht?
Oder geht es um die Telekom Basketball App?
Da gibt es ein Problem auf bestimmten Samsung TVs:
Ich habe hier mal einen Text aus unserer Lösungsdatenbank geklaut:
"Sie nutzen einen Samsung SmartTV und konnten die Basketball Saison-Spiele über die Telekom Basketball App empfangen, die aktuellen Playoff-Spiele stehen jedoch nicht zur Verfügung?
Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Telekom Basketball App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie benötigen die Telekom Basketball App-Version 1.6xx. Das Update steht für alle Samsung SmartTV Geräte ab Baujahr 2016 uneingeschränkt zur Verfügung.
Leider hat Samsung den Support für einige ältere Geräteklassen eingestellt, so dass für diese Geräte das Update seitens Samsung nicht zur Verfügung gestellt wird.
In diesem Fall gibt es dennoch mehrere Möglichkeiten, wie Sie die Spiele auf Ihrem Fernseher empfangen können:
- Amazon Fire TV
- Google Chromecast (verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Menüführung des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol)
- PC (schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI -Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekombasketball.de)
- Air Play (Streaming mit der Telekom Basketball iOS App über Apple Airplay)"
Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen
Matthias Bo.
0