Gelöst

Sky on demand abbruch

vor 6 Jahren

Hallo 

Bin seid kurzem 3 wochen erst Telekom Kunde und erst seit letzten Samstag bei sky durch telekommcenter angemeldet.

Habe komplett Paket gebucht. 

Folgendermaßen sind meine Anschlüsse 

Vom Router zum 1. Receiver ..als Sender ,an TV 

Im Nebenzimmer... mashempfänger (weiß,rund) zum 2. Receiver

Müssten beide 401 sein, ist ja nagelneu 

Leistung kommt am ersten Gerät mit 100 Mbit an , beim zweiten zwischen 70 und 80 

Kann ich mit Leben 

Aber 

Bei Sky in Demand habe ich wie andere hier auch immer wieder 1 ! Abbruch im Film 

Egal welcher Film.. nach genau 1h und 40 min. ....ganz genau ! werd ich komplett rausgeschmissen 

Bin wieder am Anfang der Videothek,  such den Film neu aus, spule ihn vor , inzwischen sicherheitshalber gleich bis zum Schluss , dann zurück bis zu 1h 40 min. und dann weiterschauen . Klappt für kurze Zeit..beim Rest des Filmes bleibt er immer mal 

wieder stehen ....allso drück ich 2 x Play und Pause und kurz vor und zurück ...dann kann ich weiterschauen 

Nicht gerade der reine filmspass Traurig

Bitte um Hilfe

Mfg

 

 

1196

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Willkommen @meisterdieb Zwinkernd,

     

    das von dir geschilderte Problem ist vor wenigen Tagen an Sky zur Korrektur/ Bearbeitung weitergeleitet worden. 

    18

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein. Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden. Sowas gibt es nur noch bei Sky aber für so eine schlechte Software sind sie ja bekannt. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @BTSV1895,

    ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein.

    ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein.
    ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein.


    Aufgrund eines Fehlers in der Sky on Demand App kommt es zu Abstürzen wenn du während eines Films die Pause-Taste drückst. Wie wir hier schon geschrieben haben, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung.
    Die Fehler sind bekannt und du kannst in dem Moment nur den Film neu starten, bis zu der Stelle des Abbruchs vorspulen und dann normal weitergucken.

    Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden.

    Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden.
    Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden.


    Dieses Feedback haben wir bereits im April 2019 an das Produktmanagement und Sky Deutschland gegeben.

    Es tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann.

    Viele Grüße
    Marita S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, gibt es schon einen Termin für die Fehlerbehebung. Ich habe seit September 2019 Sky on Demand. Die Abbrüche passieren immer noch. 

    Viele Grüße 

    Zita 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

560

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

310

0

2

vor 4 Jahren

in  

1133

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1212

0

4

Gelöst

in  

338

2

2