Gelöst
Sky on demand abbruch
vor 6 Jahren
Hallo
Bin seid kurzem 3 wochen erst Telekom Kunde und erst seit letzten Samstag bei sky durch telekommcenter angemeldet.
Habe komplett Paket gebucht.
Folgendermaßen sind meine Anschlüsse
Vom Router zum 1. Receiver ..als Sender ,an TV
Im Nebenzimmer... mashempfänger (weiß,rund) zum 2. Receiver
Müssten beide 401 sein, ist ja nagelneu
Leistung kommt am ersten Gerät mit 100 Mbit an , beim zweiten zwischen 70 und 80
Kann ich mit Leben
Aber
Bei Sky in Demand habe ich wie andere hier auch immer wieder 1 ! Abbruch im Film
Egal welcher Film.. nach genau 1h und 40 min. ....ganz genau ! werd ich komplett rausgeschmissen
Bin wieder am Anfang der Videothek, such den Film neu aus, spule ihn vor , inzwischen sicherheitshalber gleich bis zum Schluss , dann zurück bis zu 1h 40 min. und dann weiterschauen . Klappt für kurze Zeit..beim Rest des Filmes bleibt er immer mal
wieder stehen ....allso drück ich 2 x Play und Pause und kurz vor und zurück ...dann kann ich weiterschauen
Nicht gerade der reine filmspass
Bitte um Hilfe
Mfg
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Willkommen @meisterdieb
,
das von dir geschilderte Problem ist vor wenigen Tagen an Sky zur Korrektur/ Bearbeitung weitergeleitet worden.
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15 ältere Kommentare laden
BTSV1895
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein. Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden. Sowas gibt es nur noch bei Sky aber für so eine schlechte Software sind sie ja bekannt.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
ich habe genau das gleiche Problem jedes mal wenn man Pause gedrückt hat bleibt kurz danach das Bild stehen und friert ein.
Aufgrund eines Fehlers in der Sky on Demand App kommt es zu Abstürzen wenn du während eines Films die Pause-Taste drückst. Wie wir hier schon geschrieben haben, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung.
Die Fehler sind bekannt und du kannst in dem Moment nur den Film neu starten, bis zu der Stelle des Abbruchs vorspulen und dann normal weitergucken.
Genauso das vor- und zurückspulen in nur einer Geschwindigkeit und man sieht nichtmal das Bild. Kann das bitte auch mal geändert werden.
Dieses Feedback haben wir bereits im April 2019 an das Produktmanagement und Sky Deutschland gegeben.
Es tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann.
Viele Grüße
Marita S.
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zita.denk
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es schon einen Termin für die Fehlerbehebung. Ich habe seit September 2019 Sky on Demand. Die Abbrüche passieren immer noch.
Viele Grüße
Zita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User