Gelöst

Sammelthema: Magenta TV EPG Android App - Fehler

vor 2 Jahren

Habe Tv Magenta App auf tablet installiert, Android, seit gestern funktioniert die EPG Vorschau nicht mehr richtig. Sehe nur noch heute und teilweise morgen die Vorschau. Trotz deinstallation und neu installieren der App, hat sich nichts verändert.

Bitte um Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    der Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend Fröhlich Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!

     

    Grüße

    Alexander M.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MPETRY 

    oben rechts auf die 4 Quadrate im Quadrat klicken

    Screenshot_20230228_132656_MagentaTV.jpg


  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @docapau Also bei mir funktioniert die. 

    Im EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG Menu oben links auf das "Heute" gehen und den Wunschtag wählen, schon springt er direkt auf den Tag. Vorschau ist bis zum 10.11.22 verfügbar. 

     

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @teezeh  schrieb:
    @Schwarzer Ast  schrieb:
    So bei mir... Pixel 6 Pro...

    Bei mir genauso. Android 13, aktuelle App-Version.


    Na dann liegt es schon mal nicht an der Version. 

    Hat der Androide wirklich wieder ein Problem mit der Zeitumstellung? naja, würde mich nicht wundern. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Gott sei Dank, ich dachte, ich hätte das Problem allein. Bei mir ist es auf dem Android Handy. Es hat monatelang sehr gut geklappt. Dann kam ein autom. Handy-Update incl. aller APP's. Danach hatte ich das gleiche Problem. Heute ist der letzte Tag, der sich programmieren lässt. dann zeigt er nix mehr an. Obwohl die Kalendervorschau bis zum 09.11.22 geht.

     

    Das Merkwürdige daran: Die App funktioniert einwandfrei auf dem PC, auf einem zweiten Handy, wo sie nicht drauf war. Ich habe sie installiert und alles lief auf Anhieb. Ich habe die APP auf dem Android Handy deinstalliert und wieder neu installiert, keine Veränderung.

    Es müssen externe Einflüsse/Störenfriede sein.  Bei der Telekom bin ich da bisher auf taube Ohren gestossen.

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, 

    Bei mir geht es auch nicht was den EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG angeht , und das bereits seit drei Tagen . 
    Wie der Hotline mir mitgeteilt hat , ist dieses Problem bekannt , und wird daran gearbeitet . 
    Wie hier auch bereits von mehreren geschrieben worden ist . 

    Habe das Galaxy Fold mit den neuesten Software drauf . 
    Es wird wohl irgendwann diese Woche wieder funktionieren vermute ich mal , und bis dahin gebrauche ich einfach die Browser Version wie hier empfohlen worden ist . 
    Störungen sind da um behoben zu werden , und  der Telekom arbeitet daran . 
    Wünsche alle noch ein schönen Tag  

    MfG. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen alle zusammen,

     

    vielen Dank für die rege Beteiligung hier im Beitrag.

     

    Die Schwierigkeiten beim EPG in Verbindung mit Android sind bereits bekannt und es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

    Wann dies behoben sein wird, können wir leider aktuell noch nicht genau sagen.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    45

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    die App hat mich gerade aufgefordert, eine Aktualisierung durchzuführen.  Nun funktioniert die EPG auch wieder.

    Gruß Husbil

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Das gleiche bei mir auf dem Pixel 7 Pro (Android 13)... EPG geht nicht und ich kann keine Aufnahmen programmieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    seit gestern sehe ich in dem Bereich EPG kein Programm mehr.

     

    Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und eine Neuinstallation durchgeführt. Zusätzlich habe ich verschiedene Netzwerke getestet.

     

    OS : Android 12

    App: 3.12.1

     

    Wie kann ich das beheben?

    IMG_20221031_183003.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @AB36 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    @cannondaleMuc hat deinen Thread hier in den Sammelthread verschoben. An dem Problem wird gearbeitet

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Seit dem Update auf Android 13 bekomme ich kein EPG mehr angezeigt. 

    Samsung Galaxy S22 Ultra 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Da möchte ich mich anschließen, auch auf meinem Xiaomi Poco f2 keine EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG Übersicht

    Screenshot_2022-10-31-18-32-22-195_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg

    Screenshot_2022-10-31-18-32-49-405_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stundkbreuer @marcus.zahner 

    Ich habe eure Beiträge in den Sammelthread verschoben. Thema ist bekannt

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo 

    Magenta TV App zeigt auf EPG nur die Sender an ansonsten nur schwarzer Bildschirm.

    Samsung  Handy 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Auf Android 12 Tablet MagentaTV Version 3.12.1 EPG ohner Inhalt.

    0

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