Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sammelthema: Magenta TV EPG Android App - Fehler
vor 2 Jahren
Habe Tv Magenta App auf tablet installiert, Android, seit gestern funktioniert die EPG Vorschau nicht mehr richtig. Sehe nur noch heute und teilweise morgen die Vorschau. Trotz deinstallation und neu installieren der App, hat sich nichts verändert.
Bitte um Hilfe.
20830
16
147
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
175
0
2
481
0
1
vor 3 Jahren
1850
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!
Grüße
Alexander M.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
@MPETRY
oben rechts auf die 4 Quadrate im Quadrat klicken
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@docapau Also bei mir funktioniert die.
Im EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG Menu oben links auf das "Heute" gehen und den Wunschtag wählen, schon springt er direkt auf den Tag. Vorschau ist bis zum 10.11.22 verfügbar.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Na dann liegt es schon mal nicht an der Version.
Hat der Androide wirklich wieder ein Problem mit der Zeitumstellung? naja, würde mich nicht wundern.
1
Koziol
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Gott sei Dank, ich dachte, ich hätte das Problem allein. Bei mir ist es auf dem Android Handy. Es hat monatelang sehr gut geklappt. Dann kam ein autom. Handy-Update incl. aller APP's. Danach hatte ich das gleiche Problem. Heute ist der letzte Tag, der sich programmieren lässt. dann zeigt er nix mehr an. Obwohl die Kalendervorschau bis zum 09.11.22 geht.
Das Merkwürdige daran: Die App funktioniert einwandfrei auf dem PC, auf einem zweiten Handy, wo sie nicht drauf war. Ich habe sie installiert und alles lief auf Anhieb. Ich habe die APP auf dem Android Handy deinstalliert und wieder neu installiert, keine Veränderung.
Es müssen externe Einflüsse/Störenfriede sein. Bei der Telekom bin ich da bisher auf taube Ohren gestossen.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
ET40-04
Antwort
von
Koziol
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir geht es auch nicht was den EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG angeht , und das bereits seit drei Tagen .
Wie der Hotline mir mitgeteilt hat , ist dieses Problem bekannt , und wird daran gearbeitet .
Wie hier auch bereits von mehreren geschrieben worden ist .
Habe das Galaxy Fold mit den neuesten Software drauf .
Es wird wohl irgendwann diese Woche wieder funktionieren vermute ich mal , und bis dahin gebrauche ich einfach die Browser Version wie hier empfohlen worden ist .
Störungen sind da um behoben zu werden , und der Telekom arbeitet daran .
Wünsche alle noch ein schönen Tag
MfG.
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen alle zusammen,
vielen Dank für die rege Beteiligung hier im Beitrag.
Die Schwierigkeiten beim EPG in Verbindung mit Android sind bereits bekannt und es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wann dies behoben sein wird, können wir leider aktuell noch nicht genau sagen.
Lieben Gruß
Simone W.
20
45
Ältere Kommentare anzeigen
Husbil
Antwort
von
Simone W.
vor 2 Jahren
Hallo,
die App hat mich gerade aufgefordert, eine Aktualisierung durchzuführen. Nun funktioniert die EPG auch wieder.
Gruß Husbil
1
kborchers
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Das gleiche bei mir auf dem Pixel 7 Pro (Android 13)... EPG geht nicht und ich kann keine Aufnahmen programmieren.
0
0
AB36
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern sehe ich in dem Bereich EPG kein Programm mehr.
Ich habe bereits alle Daten der App gelöscht und eine Neuinstallation durchgeführt. Zusätzlich habe ich verschiedene Netzwerke getestet.
OS : Android 12
App: 3.12.1
Wie kann ich das beheben?
IMG_20221031_183003.jpg
0
1
Marcel2605
Antwort
von
AB36
vor 2 Jahren
@AB36
Herzlich willkommen in der Community.
@cannondaleMuc hat deinen Thread hier in den Sammelthread verschoben. An dem Problem wird gearbeitet
0
Stundkbreuer
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Seit dem Update auf Android 13 bekomme ich kein EPG mehr angezeigt.
Samsung Galaxy S22 Ultra
0
0
marcus.zahner
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Da möchte ich mich anschließen, auch auf meinem Xiaomi Poco f2 keine EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG Übersicht
Screenshot_2022-10-31-18-32-22-195_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg
Screenshot_2022-10-31-18-32-49-405_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg
0
1
Marcel2605
Antwort
von
marcus.zahner
vor 2 Jahren
@Stundkbreuer @marcus.zahner
Ich habe eure Beiträge in den Sammelthread verschoben. Thema ist bekannt
1
Xsaitek
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo
Magenta TV App zeigt auf EPG nur die Sender an ansonsten nur schwarzer Bildschirm.
Samsung Handy
0
0
H_1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Auf Android 12 Tablet MagentaTV Version 3.12.1 EPG ohner Inhalt.
0
0
Weitere Antworten laden