Tv now premium Serien starten nicht

Auf meiner magenta TV Box startet nicht eine Serie 

immer nach der Werbung bleibt der BILDSCHIRM schwarz und lade Kreis kommt ! Meistens bei Arzt Serien ist das Problem! Alle schlauen Sachen wie zurücksetzen und sowas funktioniert nickt 

Hallo @jensi2767.ewald 

Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.

 

Mach bitte mal die gegen Probe, auf deinem Handy oder an einem PC

  • Besteht dort auch das Problem ?
  • Wenn ja, wird dir hier vermutlich keiner helfen können.
    Da die Inhalte und die App von RTL kommen.
    Mein Tipp: Wende dich an TVNow 😉

    https://hilfe.tvnow.de/hc/de

 

Ich vermute, das ist nicht die Antwort, die du haben wolltest.🤔

Eine bessere, kann ich Dir nicht geben 😯

Hallo, auf den anderen Medien geht es Problemlos! Habe auch eine Magenta tv stick und da geht es ohne Probleme 

Hallo @jensi2767.ewald,

bitte verwenden Sie unbedingt das mitgelieferte HDMI-Kabel.


Grüße Detlev K.

Wir haben genau das gleiche Problem:

Über den MagentaTV Stick läuft alle, über die MagentaTV Box starten Sendungen in TVnow nicht.

Router und MagentaTV Box sind nagelbeu und von der Telekom, HDMI Kabel stammt von der MagentaTV Box, verschiedene HDMI Ports am Fernseher wurden ausprobiert.

Also das mit dem HDMI Kabel muss ein Witz sein ! 
Ich benutze es nicht! 
die Serien starten ja auch nach Lust und Laune ! So wie heute morgen startet die erste Folge der Serie ohne Probleme und dann wieder die darauf folgende wieder nicht 

Hallo @Norbert.Teutenberg, hallo @jensi2767.ewald,

dieses Verhalten konnte nachgestellt werden und wird derzeit untersucht. Im Augenblick gibt es noch keinen Workaround.
Wir können Sie im Augenblick nur um etwas Geduld bitten.


Grüße Detlev K.

Kann Mischnutzungen anschließen, das gleiche Problem hab ich mit TVNow auch

Moin @polster-andre,

ja, das ist nicht schön, tut mir leid.

Wie mein Kollege @Detlev K. bereits erwähnte sind wir, bzw. RTL als Verantwortlicher für die App, an der Sache dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hier besteht seit Wochen das selbe Problem. Alles an Ideen und Vorschlägen hier wurde umgesetzt und dennoch Spielt die App ab, was sie möchte oder eben, wie überwiegend Werbung oder gar nichts.

Dafür zahlen zu müssen wenn auch nur den höherpreisigen Tarif, ist ein schlechter Witz. Ich bin maximal enttäuscht, das es von Anfang an mit diesem Anschluss nur Theater gegeben hat.

Guten Abend @hannes033581,

ich habe Ihnen bereits in diesem Beitrag geantwortet.
Melden Sie sich dort gerne zu Wort, falls noch etwas sein sollte.

Viele Grüße
Ann-Christin G.