Antworten
Gelöst

Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 34
@trainerro Natürlich gerne.

Wie meine Kollegin Anne W. bereits erwähnte, handelt es sich hierbei einen automatisierten Prozess, welchen wir manuell nicht beschleunigen können. Dass diese Änderungsbestätigung nicht generell per Hand erstellt werden, hat einen einfachen Grund: Ressourcen.

Wenn jede Änderung manuell von einem Mitarbeiter schriftlich bestätigt werden müsste, würde es bei den zu verarbeitenden Datenmengen dem Rahmen sprengen.

Die Bestätigung ist wichtig für Ihre Unterlagen, das verstehe ich. Diese wird auch definitiv noch erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 34

Danke, für Ihre ausführliche Antwort.

Ich arbeite auch in einem großen Dienstleistungsunternehmen im öffl. Nahverkehr im Kundenservice.

Wenn bei uns jemand seine Änderung/ Kündigung usw. nochmals ändern möchte, müssen wir ebenfalls den Prozess nochmal manuell ausführen oder selbst schreiben.

Daher kenne ich das. Der Kunde muss/ soll zufrieden sein.

Vielen Dank trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 34
Hallo @trainerro,

leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Schreiben Sie mir wann es Ihnen am besten passt.

Ich habe Informationen zu Ihrem Anliegen.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 34

Bin zu Hause und unter meiner Mobilnummer erreichbar. Es wird mir kein Anruf angezeigt.

VG trainerro

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 30 von 34

@trainerro  schrieb:

Bin zu Hause und unter meiner Mobilnummer erreichbar. Es wird mir kein Anruf angezeigt.

VG trainerro

Kontrolliere zur Sicherheit die die im Profil hinterlegte Rückrufnummer.