Antworten

Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 238
(9.806 Ansichten)

Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Vom 15. bis 21. Januar 2018 haben wir wieder @Melanie K. bei uns in der Community zu Gast. Wie beim letzten Mal stellt sie sich euren Fragen und eurem Feedback zu EntertainTV – dem Fernsehen der Zukunft.

 

EntertainTV ist jetzt noch besser geworden. Noch brillanter. Noch mehr Inhalte. Auf der IFA haben wir euch die neuen Media Receiver 201 und 401vorgestellt, mit denen ihr Ultra HD-Inhalte genießen könnt. Weitere Neuerungen sind der direkte Zugriff auf Netflix, viele deutsche UFA-Filmklassiker, EntertainTV-Serien mit FOX+ Serienkatalog und weiteren exklusiven Top-Serien.

 

entertaintv_ifa.jpg

 

Habt ihr schon unseren neuen Receiver und EntertainTV in UHD ausprobiert? Was gefällt euch besonders gut? Wo müssen wir eurer Meinung nach noch mal ran? Welche Ideen und Verbesserungsvorschläge habt ihr, um das Fernsehen der Zukunft noch besser zu machen? Teilt eure Erfahrungen mit @Melanie K. und der Community.

 

Melanie freut sich auf alle eure Fragen und auf eure Meinung. Bei speziellen Fragen muss sie sich gegebenenfalls noch mal rückversichern. Auch als Experte kann man nicht jede Antwort aus dem Ärmel schütteln. Wenn es also mit einer Antwort mal etwas länger dauern sollte, schnappt euch ‘nen Snickers…  Zwinkernd

 

 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 238
(9.756 Ansichten)

AW: Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Ui, Mutig, mutig, Bei den ganzen Bugs die der MR 401/201 sowas jetzt zu machen Fröhlich

 

Wann ist es geplant den EntertainTV MR Sat auf den Markt zu bringen? Bei den Test Birds beginnt ja der Receiver Test nächsten Monat. Wann ist Markt Start? Wieviel kostet die Miete?

 

Wieviele Entertain (alt) Kunden hat Telekom noch und wie lange will sie die alte Plattform laufen lassen? Wird es irgendwann Kündigungen geben für die Wechsel Unwilligen? (wie bei der ALL IP Umstellung)

 

Wann kann man endlich mit Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 2 Xtra HD bei Telekom EntertainTV Rechnen? Telekom ist leider hier mal wieder letzter in der Kette Traurig

 

Wann kommt das nächste Update für MR 401 B und 201 raus?

 

Kann man bei dem neuen EntertainTV MR Sat auch Sky via Sat sich holen oder geht wieder nur HD+?

 

 

MR 400/200 und Netflix. Da man ja vor hat auch auf diesen Beiden MR`s die gleichen UI usw. zu bringen wie auf MR 401 B/201, wird im Zuge dessen auch Netflix einzug halten oder ist hier  Das Thema Erledigt und für MR 400/200 kommt kein Netflix mehr?

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 238
(9.751 Ansichten)

AW: Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Hallo Fröhlich,

also mich würde auch mal interessieren, wann der Marktstart vom

neuen EntertainTV Sat ist?

Mit freundlichen Grüßen
0 Kudos
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 238
(9.734 Ansichten)

AW: Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Nicht vor Anfang März. Wegen Test Bird Test usw....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 238
(9.715 Ansichten)

AW: Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

Hui. Schöner Thread. Bin auf die Antworten gespannt. Fröhlich

 

- Die neuen Receiver haben noch sehr sehr viele Bugs, die uns wirtlich den letzten Nerv rauben. Und das, obwohl die Receiver schon offiziell an die Kunden gelassen werden. Was sagt ihr dazu?

 

- Wann kommt das nächste Update?

 

- In Sachen Musik sieht es ja momentan eher mau aus. Gibt es Pläne wie damals in Richtung MTV Tune Inn?

 

- Wann wird die alte Entertain Plattform abgeschaltet?

 

- Wann kommt der neue Media Receiver Sat?

 

- Gibt es bald ne Möglichkeit, den Speicher zu erweitern? Wenn ja, wie genau?