Gelöst

Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!

vor 7 Jahren

Vom 15. bis 21. Januar 2018 haben wir wieder @Melanie K. bei uns in der Community zu Gast. Wie beim letzten Mal stellt sie sich euren Fragen und eurem Feedback zu EntertainTV – dem Fernsehen der Zukunft.

EntertainTV ist jetzt noch besser geworden. Noch brillanter. Noch mehr Inhalte. Auf der IFA haben wir euch die neuen Media Receiver 201 und 401vorgestellt, mit denen ihr Ultra HD-Inhalte genießen könnt. Weitere Neuerungen sind der direkte Zugriff auf Netflix, viele deutsche UFA-Filmklassiker, EntertainTV-Serien mit FOX+ Serienkatalog und weiteren exklusiven Top-Serien.

entertaintv_ifa.jpg

Habt ihr schon unseren neuen Receiver und EntertainTV in UHD ausprobiert? Was gefällt euch besonders gut? Wo müssen wir eurer Meinung nach noch mal ran? Welche Ideen und Verbesserungsvorschläge habt ihr, um das Fernsehen der Zukunft noch besser zu machen? Teilt eure Erfahrungen mit @Melanie K. und der Community.

Melanie freut sich auf alle eure Fragen und auf eure Meinung. Bei speziellen Fragen muss sie sich gegebenenfalls noch mal rückversichern. Auch als Experte kann man nicht jede Antwort aus dem Ärmel schütteln. Wenn es also mit einer Antwort mal etwas länger dauern sollte, schnappt euch ‘nen Snickers…  Zwinkernd

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15318

238

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Also wir sind zufrieden. Wie immer bei der Telekom. Ich will nicht sagen das andere Anbieter bzw. Provider schlechter sind. Aber hier geht es ums ganze. 

0

• 5 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo, ich nochmal.

Folgende Frage: Ist es normal, wenn ich eine 1. Serienaufnahme gegen 20.15 Uhr plane und am selben Tag an einem anderen Sender eine 2. Serie, welche auch um 20.15 Uhr gibt, diese aber später so um 23.00 Uhr nochmals gesendet wird und diese nun als 2. Serienaufname plane (zwecks Kollision), dann trotzdem diese 2. Aufnahme schon um 20.15 Uhr startet.

Ist mir jetzt schon 2x passiert.

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

eine wundervolle Woche wünsche ich euch. Fröhlich

Unser Austausch mit @Melanie K. ist leider schon wieder um. Traurig Ich schließe deshalb dieses Thema. Neue Fragen an @Melanie K. sind nicht mehr möglich. Aber keine Panik auf der Titanic: Alle noch offenen Fragen beantwortet @Melanie K. noch. Gebt ihr dazu ein bisschen Zeit. Ggf. muss sie bei einigen offenen Fragen noch mal Rücksprache mit anderen Kollegen halten. 

Und wie immer bekommt ihr noch eine Zusammenfassung aller Fragen und Antworten aus diesem Austausch. Sobald die Übersicht fertig ist, poste ich sie hier und ihr bekommt eine Benachrichtigung (wenn ihr das Thema abonniert habt).

Ich danke euch für den interessanten Austausch. Ihr habt echt gute Fragen gestellt und uns wichtiges Feedback gegeben. Ich hoffe euch hat der Austausch genauso wie uns Spaß gemacht. 

Einen besonderen Dank an @Melanie K.: Danke, dass du dir extra für uns eine ganze Woche Zeit genommen hast, um neben deiner eigentlichen Arbeit auf Fragen und Feedback der Community einzugehen. Fröhlich

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen