Solved

fire cube

3 years ago

Hallo Magenta TV Team,

 

ich habe ein Fire TV CUBE und habe mit die magenta TV app Flex gekauft. Leider funktioniert das mit der Magenta TV app nicht und ich bekomme die Meldung Fehler [13] lt. amazon besteht das Problem an der App:

 

Nach meiner Recherche handelt es sich hier um einen Telekom internen Fehler bei der APP, daher bitte ich Sie sich an den Anbieter der APP zu wenden.

 

Bestimmt haben mehrere das Problem. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. Auskunft, was zu tun ist ?

 

4071

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Problem gelöst. 
    Es lag an meinen Firewall settings. Ich weiß nicht genau, welchen Port die Magenta App verwendet. Wenn ich jedoch den Fire Cube komplett portlos frei mache, funktioniert die App.  Sehr seltsam, dass nur die Magenta App nicht funktioniert hat und alle anderen aber schon. Ich gehe davon aus, dass die Magenta App einen speziellen Port hat ? Können Sie das bestätigen ? Wenn ja, welcher Port ? 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1408

0

4

in  

654

0

2

Solved

in  

548

2

8

in  

480

0

2

in  

673

0

4