Gelöst

fire cube

vor 3 Jahren

Hallo Magenta TV Team,

 

ich habe ein Fire TV CUBE und habe mit die magenta TV app Flex gekauft. Leider funktioniert das mit der Magenta TV app nicht und ich bekomme die Meldung Fehler [13] lt. amazon besteht das Problem an der App:

 

Nach meiner Recherche handelt es sich hier um einen Telekom internen Fehler bei der APP, daher bitte ich Sie sich an den Anbieter der APP zu wenden.

 

Bestimmt haben mehrere das Problem. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. Auskunft, was zu tun ist ?

 

4045

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

649

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1385

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

2

7

4 Sterne Mitglied

in  

577

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

2