Gelöst
"Abspielen nicht möglich", im Minutentackt.
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich in einer Mediathek wie z. B. die Megathek einen Film starte, dann läuft erstmal alles einwandfrei, aber nach 3 oder 4 Min., wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung:
"Abspielen nicht möglich. (F108010) Versuchen Sie es später wieder. Schließen",
während der Ton einwandfrei weiter läuft. Wenn ich dann die OK-Taste drücke, läuft auch das Bild weiter. Nach 1 Min. kommt jedoch diese Meldung wieder und das wiederholt sich dann jede Minute den ganzen Film durch. Ansonsten läuft der Film ganz normal. Ich kann auch vor- und zurückspulen.
Davon sind einige Mediatheken, wie z.B. Megathek, SYFY, 13. Street, Kabel 1 Classic, TNT Film, TNT Serie, Universal, Sony AXN, FOX, Pro7, Sat 1., betroffen.
Die Mediatheken der Sender ARD, ZDF, Welt, Arte, Kinowelt funktionieren ganz normal.
Mein Tarif ist MagentaZuhause M mit Magenta TV + TV-Paket Film. Mein Router ist Smart 3 und der Receiver ist MR 400.
Wie schon beschrieben, das ist erst seit einigen Tagen, vorher hatte es immer funktioniert.
Was kann das sein?
270
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
1
864
0
0
264
0
3
vor 6 Jahren
1966
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Norbert_21 häng dich hier ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009/page/4#answers
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Danke, habe ich gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von