Antworten
Gelöst

sky Q bei entertain

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 81 von 96

Nein auch da nicht. Der neue MR 601 Sat kann via Sat nur Frei Empfangbare Sender empfangen. Kein PayTV wie Sky usw...

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 96

die Frage ist eigentlich viel mehr, ob sky@entertain Kunden ebenfalls für die sky Q App freigeschaltet werden?

die Frage ist eigentlich viel mehr, wann wird die Telekom ihre entertain Plattform ebenfalls als App auf TVOS, Android TV anbieten?

 

Grundsätzlich sind sky@entertain Kunden derzeit Kunden zweiter Klasse auch wenn sky on Demand via entertain STB verfügbar ist, denn mit der sky Q App via TVOS ist man schon unabhängiger von der STB..

 

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 96

Denke nicht das Sky Q jemals auf Entertain laufen wird, da Sky Q so wie ich verstanden habe nur über den Sky Receiver empfangbar ist, davon abgesehen auch nur über Kabel und Satellit, also nicht über IP TV.

Warum soll Entertain als App angeboten werden, das was dort derzeit an Apps angeboten wird ist nun wirklich nicht berauschend, sorry liebe Telekom.

 

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 96

die Software von Sky mit dem Namen Q soll auch gar nicht auf die Entertain 2.0 Plattform implementiert werden, sondern vielmehr, das sky@entertain Kunden die Option für sky Q freigeschaltet bekommen, damit diese eben auch die App Sky Q nutzen können.

 

Dies können nach Heutigem Stand nur die Sky Direkt Kunden - jedenfalls habe ich nun umstellen lassen seitens Sky auf dem Verbreitungsweg Kabel mit Sky Q als Option und kann nun das Sky Programm mit der App Sky Q auf meiner Apple TV 5 Gen. nutzen, ohne das die Sky Q Box angeschlossen ist.

 

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 96

@Stefanie W.

 

finde ich auch ganz gut so, mein MR 400 läuft mit Sky Live Tv und Sky on demand ohne Probleme und wenn ich so manche Beiträge bei der Sky Community zum Thema Sky Kuh mitlese stellen sich mir meine letzten verbliebenen Haare, ähnlich wie bei dem MR 401 mit seinen zig Bugs eben.

 

Alles Neue muß nicht zwangsläufig gut sein, schon gar nicht wenn die System nicht technisch ausgereift sind.

MF