Was muss ich tun damit man uns Hilft????!!!!

vor 12 Jahren

Hallo. Seit 4 Tagen ist meine GmbH nicht mehr für Anrufer erreichbar. Raus wählen kann man. Anrufer erhalten eine Ansage das die Telefonnummer nicht bekannt ist und man mit der Auskunft verbunden werden kann!!! Wir haben schon zigmal bei der Telekom angerufen und werden von Tag zu Tag vertröstet. Mittlerweile wird das ganze wirklich existentiel. Eine Umleitung sagt man uns, sei nicht möglich. Irgendetwas sei mit der ip Plattform. Ich weis nicht mehr weiter. Rechtsanwalt? Anzeige? Ich bitte dringend um Rat. Liebe Grüße. Patrick Schmitz

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

912

0

40

• vor 12 Jahren

Hallo Patrick, schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben. Die Kollegen aus der Feedback-Community haben uns schon informiert. Ich verlinke hier einmal Ihren Beitrag von dort: http://bit.ly/1AFpSAH Da mir Ihre Daten bereits vorliegen, melde ich mich heute noch bei Ihnen. Gruß Jörg

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Patrick, leider erreiche ich nur Ihre Mobilbox. Teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Gruß Jörg

0

34

von

vor 12 Jahren

Erbärmlich ist es, 2014 auf ein Unternehmen angewiesen zu sein, was unter normalen privat-marktwirtschaftlicher Umständen nicht einen Monat überleben würde!!! ( Privatisierung der ehemals im Staatseigentum befindlichen Deutschen Bundespost) Wissen Sie, versetzen Sie sich einmal in meine, unsere Lage. Wir sind ein Start up Unternehmen mit mittlerweile 12 Mitarbeitern. 70% unseres Umsatzes machen wir per telefonischer Auftragsannahme. Soll ich wirklich Mitarbeitern erzählen, sorry wir müssen Sie kündigen da die Telekom seit Wochen keine Lösung schafft ?Können Sie sich vorstellen das wir uns mittlerweile mehr als verarscht vorkommen. Das grenzt an Betrug. Online Störungsmeldungen werden erst bestätigt und verschwinden dann als erledigt. Informationen bekommen wir auch keine...........usw.usw. MfG

0

von

vor 12 Jahren

So, ihr zwei. Jetzt ist aber gut! Jeder hat seinen Standpunkt vertreten, belassen wir es dabei. Ok? Patrick, bei der VoIP-Abteilung lag dein Anliegen ja schon vor. Die haben aber nichts festgestellt. Danach wurde die Leitung wieder gemessen und ich erhielt die Aussage, dass es an der Verkabelung liegt. Ich werde mich jetzt noch einmal bei der Technik melden. Wenn ich dieselbe Aussage erhalte, muss ein Techniker vor Ort. Irgendwann muss ja endlich eine Lösung her. Liebe Grüße Susann

0

von

vor 12 Jahren

Hallo Susann, wir haben doch frieden jetzt. Bitte tue das und melde dich bei mir wieder. Ok? Wenn wir das schaffen spendiere ich eine riesengroße Torte. Danke für deine Einsatz!!! LG Patrick

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 12 Jahren

Hallo Susann, wir benötigen für den Speedport neue Zugangsdaten, da wir offensichtlich unser Kennwort mal in der Vergangenheit geändert hatten. In der Fritzbox sind die Zugangsdaten bzw. das Kennwort ja verschlüselt abgespeichert und daher können wir das korrekte Kennwort nicht auslesen.

Kannst du das in die Wege leiten? Patrick

0

3

von

vor 12 Jahren

Hallo Patrick, kein Thema, die SMS mit dem neuen persönlichen Kennwort ist auf dein Handy unterwegs. Die Zugangsnummer und die Anschlusskennung ändern sich ja nicht. Jetzt wird es spannend, ob es mit dem Speedport funktioniert! Am Samstag ist meine Kollegin Svenja da. Wenn etwas ist, kann Sie sicher auch helfen. Liebe Grüße Susann

0

von

vor 12 Jahren

Hallo Susann. Erst mal danke das wir nun für knapp eine Woche wieder normal telefonieren bzw. erreichbar waren. Die VoIP Anteilung hat uns direkt angerufen und ein netter Herr sagte uns das er gerade erst unsere Störungsmeldung erhalten hat. Er brauchte dann geschlagen 5 Minuten um unser Problem zu lösen. 5 Minuten für einen Monat Ärger ohne Ende. Er sagt ebenfalls das alles kein Problem gewesen wäre, hätte man direkt die VoIP Abteilung involviert. Ohne Worte, oder. Aber nun das beste. Seit etwa einer Stunde grüßt wieder das Murmeltier. Der Anrufer erhält die Nachricht: Diese Nummer ist uns nicht bekannt, oder der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar..............Susann, geht das ganze jetzt von vorne los?? Bitte melde dich mal bei mir. Danke dir im Voraus. Lg Patrick

0

von

vor 12 Jahren

Hallo Patrick,
      Susann ist momentan nicht im Hause, deshalb springe ich heute für sie ein.
      Ich hoffe, das am Mittwoch war nur ein kurzzeitiger Aussetzer. Oder macht der Anschluss immer noch Zicken? Wenn dem so ist, bitte melden. Dann setze ich die Kollegen von der Technik noch mal darauf an.

Viele Grüße
      Svenja

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...