7mb/s instead of 100mb/s
vor einem Jahr
Hello, i have the 100mb/s tariff, but last 2 month i have 7mb/s maximum. I check diagnostic page in telekom site and saw, that they repair somthing, but i think it`s nonesens, becouse "repairing" has been going on minimum 2 month
80
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
3
Gelöst
221
0
3
459
0
2
Gelöst
1011
0
4
550
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@kiwik schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor einem Jahr
Hello @kiwik.
I'm sorry for the inconvenience.
Do you still face some issues? If yes, please add your information in your profile here:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
so I can check your landline connection in detail.
Kind regards,
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von