Gelöst

Abteilung Technik Netze

vor 7 Jahren

Hallo,

wir sind umgezogen und haben seit dem ein Problem mit unserem Internetanschluss. Auf mehrmaligen Nachfragen haben wir erfahren
das es hierzu ein Ticket bei der Abteilung Technik Netze gibt, jedoch bekommen wir keine Auskunft was das Problem ist und wann es gelöst wird.

Gibt es eine Möglichkeit diese Abteilung direkt zu kontaktieren, da das Problem schon fast 14 Tage besteht.

Mittlerweile sind wir sehr frustriert , da wir den Anschluß auch arbeitsbedingt benötigen.

Viele Grüße

559

9

• vor 7 Jahren

Die Abteilung ist leider für den Kunden nicht direkt greifbar.

Sobald das Problem dort behoben ist, wird man allerdings den Kontakt mit dem Kunden wieder suchen.

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Peter.L1,

willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass der Anschluss seit dem Umzug nicht läuft. In den Vermerken zu der Störung konnte ich finden, dass der Port, auf dem der Anschluss liegt, defekt ist und es keine Umschaltmöglichkeit auf einen neuen Port liegt. Leider konnte ich die zuständigen Kollegen nicht erreichen, bleibe aber auf jeden Fall dran. Ich bin mir sicher, dass ich bald eine Info habe, zu wann der Anschluss laufen soll und hoffe, dass dies nicht mehr lange dauert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Ist ein Mobilfunkvertrag von uns vorhanden? Dort könnte ich für die Übergangszeit zusätzliches Datenvolumen buchen.

Viele Grüße
    Sabine J.

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

Vielen Dank für das Telefonat @Peter.L1 und auch nochmal an dieser Stelle ein erholsamen Start in das Wochenende. Wir sprechen und am Dienstag erneut. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Sabine J. und @Sven Ö.

leider wurde der Technikertermin nochmal wegen "Fachkräftemangel" verschoben. Der Techniker hatte sich heute vorab  telefonisch nochmal angemeldet und war dann auch zeitnah bei uns vorort. Die Störung konnte behoben werden und lag auserhalb von unserem Haus, vermutlich der besagte Port im Kabelverzweiger.

Nach drei Wochen ist das Problem dank Eurer Mithilfe behoben. Danke Euch und weiter so !!

Viele Grüße

@Peter.L1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Guten Abend @Peter.L1 und vielen Dank für Rückmeldung. Ich bin echt beruhigt zu lesen, dass es nun geklappt habt. Sollten Sie zukünftig ein weiteres Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, direkt auf uns zurückzukommen. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Abend.

Viele Grüße Sven Ö.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Sabine J. und @Sven Ö.

leider wurde der Technikertermin nochmal wegen "Fachkräftemangel" verschoben. Der Techniker hatte sich heute vorab  telefonisch nochmal angemeldet und war dann auch zeitnah bei uns vorort. Die Störung konnte behoben werden und lag auserhalb von unserem Haus, vermutlich der besagte Port im Kabelverzweiger.

Nach drei Wochen ist das Problem dank Eurer Mithilfe behoben. Danke Euch und weiter so !!

Viele Grüße

@Peter.L1

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Guten Abend @Peter.L1 und vielen Dank für Rückmeldung. Ich bin echt beruhigt zu lesen, dass es nun geklappt habt. Sollten Sie zukünftig ein weiteres Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, direkt auf uns zurückzukommen. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Abend.

Viele Grüße Sven Ö.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1143

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren