Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet-Berbindung -- Technik Netze
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und den Telekom-Anschluss mitgebracht. Mir wurde gesagt, dass es ein großes Problem in der Leitung gab, die das Thema an Technik Netz weitergeleitet hat. Wie kann ich den Status verfolgen? Ich muss von zu Hause arbeiten, aber das ist mir nicht mehr möglich. Mobil Daten sind schon in einer Woche fertig. Das ist nicht nachhaltig. Ich muss wissen, wann meine Internetverbindung hergestellt wird.
189
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1133
0
1
vor 7 Jahren
749
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
579
0
2
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn es an die Netztechnik gegangen ist dann bekommst du fast gar keine Infos. Der telefonische Support ist nur 1 Level Support?
Freundliche Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Ein privater interniertanschluss ist für geschäftliche Zwecke eh ungeeignet. Es wird sich wahrscheinlich noch ein bisschen hinziehen bis das Problem gelöst ist.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@kertu Deine Daten hast drin, super! Ich hole mal einen Teamie dazu, evt kann der Licht ins dunkel bringen oder zumindest Datenv. aufs Handy buchen.
1
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass sich die Bereitstellung des Anschlusses an der neuen Adresse verzögert. Die Kollegen aus der Netztechnik warten aktuell auf die Lieferung des benötigten Materials, um die Störung beheben zu können. Leider kann ich da aber noch keinen genauen Termin nennen.
Haben Sie Ihren Handyvertrag auch bei uns? Dann kann ich Ihnen dafür gerne zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Henning H.
2
1
kertu
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Leider mein Handyvertrag ist von einem anderen Netz.
Gibt es eine andere möglichkeit von Telekom?
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen ist der Router mit Magenta Schnellstart jetzt auf den Weg zu Ihnen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
1
0