Internet-Berbindung -- Technik Netze
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und den Telekom-Anschluss mitgebracht. Mir wurde gesagt, dass es ein großes Problem in der Leitung gab, die das Thema an Technik Netz weitergeleitet hat. Wie kann ich den Status verfolgen? Ich muss von zu Hause arbeiten, aber das ist mir nicht mehr möglich. Mobil Daten sind schon in einer Woche fertig. Das ist nicht nachhaltig. Ich muss wissen, wann meine Internetverbindung hergestellt wird.
189
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
580
0
2
Forstars
vor 5 Jahren
Wenn es an die Netztechnik gegangen ist dann bekommst du fast gar keine Infos. Der telefonische Support ist nur 1 Level Support?
Freundliche Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Ein privater interniertanschluss ist für geschäftliche Zwecke eh ungeeignet. Es wird sich wahrscheinlich noch ein bisschen hinziehen bis das Problem gelöst ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@kertu Deine Daten hast drin, super! Ich hole mal einen Teamie dazu, evt kann der Licht ins dunkel bringen oder zumindest Datenv. aufs Handy buchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass sich die Bereitstellung des Anschlusses an der neuen Adresse verzögert. Die Kollegen aus der Netztechnik warten aktuell auf die Lieferung des benötigten Materials, um die Störung beheben zu können. Leider kann ich da aber noch keinen genauen Termin nennen.
Haben Sie Ihren Handyvertrag auch bei uns? Dann kann ich Ihnen dafür gerne zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Henning H.
2
1
kertu
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Leider mein Handyvertrag ist von einem anderen Netz.
Gibt es eine andere möglichkeit von Telekom?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen ist der Router mit Magenta Schnellstart jetzt auf den Weg zu Ihnen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kertu