Gelöst
Adresse von Vertragspartner ändern
vor 7 Jahren
Hallo,
wie kann ich die Adresse unter "Meine persönlichen Daten" -> "Vertragspartner" ändern? Es fehlt das Stiftsymbol zum Ändern der Adresse, welche bei allen übrigen Feldern vorhanden ist. Die dort hinterlegte Adresse ist bereits seit neun Jahren nict mehr gültig.
Danke und Grüße
Axel Küpper
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vor 7 Jahren
Hallo @kuepper.axel,
willkommen in der Community.
Die Anschrift des Vertragspartners beim Festnetzanschluss ändert sich normalerweise nur durch Umzug oder Strassenumbenennung bzw. Hausnummernänderung durch die verantwortliche Gemeinde. Daher ist ein Änderung im Kundencenter nicht möglich.
Geht es um die Zustellanschrift für die Rechnung, kannst Du diese hier ändern:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/index.html
VG kws
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vor 7 Jahren
Hallo @kuepper.axel,
dann wurde wohl damals seitens der Telekom beim Umzug vergessen, die Vertragspartneradresse anzupassen.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit das Telekom-hilft-Team die Adresse aktualisieren kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Da wurden die Daten wohl nach dem letzten Umzug nicht umgeändert. Ich schaue mir das gerne an und kümmere mich um eine Änderung, dafür benötige ich aber Ihre Kundendaten.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kuepper.axel,
das kannst du im Kundencenter online unter "Meine persönlichen Daten" verwalten.
Hier: http://bit.ly/2OQ9fB5
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Kathrin W.
Die Adresse des Festnetzvertrags lässt sich nicht selbst über das Kundencenter anpassen, da diese Anpassung normalerweise im Rahmen des Umzugsauftrags geschieht, was hier in dem Fall von @kuepper.axel wohl nicht geklappt hat.
Das müsste jetzt manuell durch euch geändert werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Ihr Anliegen verstanden, tut mir leid, dass Sie sich unverstanden fühlen. Ihre Vertragsadresse ist im Kundencenter falsch hinterlegt und Sie möchten diese ändern. Das können Sie als Kunde nicht selber vornehmen, daher werde ich das gerne übernehmen. Danke für die hinterlegten Daten, ich benötige noch Ihre aktuelle Adresse. Bitte schicken Sie mir die aktuelle Adresse per Privatnachricht, dann werde ich die Änderung vornehmen.
Hier ist der Link für die PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 (Bitte die Adresse nur über diesen Link schicken und nicht hier öffentlich posten).
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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