Solved
Aktivierung Small Business Konferenz nach Umstellung Vertrag
6 years ago
Hallo,
unsere Firma hat letzte Woche den Tarif auf DeutschlandLAN IP Voice/Data S umgestellt (bekommen). Nun würde ich gerne auch die kostenlose Small Business Konferenz testen und verwenden. Leider kann ich diese Funktion weder aktivieren noch nutzen. Im Telefoniecenter sowie im Kundencenter gibt es keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit, dies zu tun. Auf konferenzen.telekom.de kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mich registrieren will, muss ich ein kostenpflichtiges paket auswählen.
Kann es sein, dass die Bereitstellung dieser Funktion erst bspw. 1 Woche nach Umstellung des Tarifs durchgeführt wird? Die im Internet kursierenden Anleitungen bringen mir auch nichts...
Viele grüße,
Christopher Koch
742
10
This could help you too
11 months ago
79
0
1
8 months ago
311
0
4
4 years ago
360
0
1
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Small Business Konferenz ist kostenlos zubuchbar.
Ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Über eine kurze Rückmeldung sofern dies geschehen ist, freue ich mich.
Viele Grüße Heike Ha.
8
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Informationen habe ich hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Groot
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles geklärt haben. Die Small Business Konferenz habe ich soeben erfasst. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Den Auftrag habe ich, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from