Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44353
0
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
2
vor 15 Jahren
25868
0
1
322
0
6
vor 7 Jahren
670
0
4
242
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Zwischenablage02.jpg
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Das schon seit 21.08.14
Dann noch mehr als 1 Stunde in der Warteschleife???!!!!
Und das alles zum Spotpreis von "nur" 39,95€ im Monat.
0
0
vor 11 Jahren
Sendet doch alle auch mal eine Vorstandsbeschwerde.
Adresse: info@telekom.de
Betreff: Vorstandsbeschwerde
Ansprechpartner die Herren Niemeyer und Höttges!
Vielleicht wachen die ja auch auf, wenn sie von ihrer Abteilung gemeldet bekommen das sie mehret tausend Vorstandsbeschwerden haben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
0
vor 11 Jahren
PLZ Bereich 7657X.
Auch Aktuell bekome ich nur die Fehlermeldungen 500 bzw 503 im Router eingetragen und das Telefon meldet beim Verbindungsaufbau Netzwerkfehler
0
0
vor 11 Jahren
@eikewilhelm.reinhardt
Also eine mail braucht man nicht zu schreiben, da kommt nichts zurück, habe ich schon mal gemacht, man sollte direkt nach Bonn schreiben mit Einschreiben Rückschein.
Ich werde das nun auch tun, ich finde das von März bis jetzt echt lang. Und für das Geld ist das auch ärgerlich.
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Habe mich gerade auch nochmal mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Die sind genauso Ratlos wie wir als Kunden. O-Ton: "hier steht zwar Behebung bis 23:00 aber das sage ich keinen da ich es selber ja nicht glaube"
Welcher Tag sagen die aber nicht ;-)
0
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von