Gelöst
Ankündigung per Chat
vor einem Jahr
Im Chat wurde mir heute versprochen , daß ich heute einen Anruf von der Telekom bekomme, da wir 40 Jahre bei der Telekom sind und wir etwas dafür bekommen.
Jetzt habe ich den ganzen Tag umgestellt,da ich auch noch andere Verpflichtungen habe. Ist etwa der 1. April und ich habe es nicht bemerkt.
412
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1471
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
da wir 40 Jahre bei der Telekom sind
Du bist schon 40 Jahre bei der Telekom @Anneliese Klein? Wie hast du das geschafft? 1984 gab es die noch garnicht, da gab es noch die Deutsche Post und die Deutsche Bundespost.
Im Chat wurde mir heute versprochen ,
Den Chatverlauf hast Du sicherlich gesichert.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer Hat die Deutsche Post übernommen? Selbe Firma anderer Name !!"
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Deutsche Post ging in die Deutsche Bundespost auf, die dann aufgeteilt wurde in die Deutsche Post AG, Postbank AG und Deutsche Telekom AG (den hoheitlichen Teil in das Bundesamt für Post und Telekommunikation vergisst man immer gern). Welche Firma hat jetzt einen anderen Namen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Chat wurde mir heute versprochen ,
warum hattest du denn den Chat bemüht?
Ist da noch etwas offen geblieben?
0
vor einem Jahr
Selbe Firma anderer Name !!"
Falsch! Ganz und ganz falsch.
Wenn du einen Anruf willst, bestell dir einen.
0
vor einem Jahr
Es sollte um 14:00Uhr jemand anrufen, es hat sich bis jetzt keiner gemeldet, soviel zum Service Telekom , mit dem Thema bin ich durch, schön das ich Monatlich kündigen kann!
0
6
Antwort
von
vor einem Jahr
bis jetzt keiner gemeldet, soviel zum Service Telekom , mit dem Thema bin ich durch, schön das ich Monatlich kündigen kann!
Entscheidungen ,die man im Ärger macht bereut man öfters als die mit kühlem Kopf...grad nach 40 Jahren ohne Ärgernis...so meine Erfahrung mit nun 70..
Antwort
von
vor einem Jahr
Es sollte um 14:00Uhr jemand anrufen, es hat sich bis jetzt keiner gemeldet, soviel zum Service Telekom , mit dem Thema bin ich durch, schön das ich Monatlich kündigen kann!
TSCHÜSS!
anderswo musst du eventuell auch auf einen rückruf warten😉
es wird schon einen grund für den ausgebliebenen anruf geben, zumal die telekom viele weitere kunden hat, welche ebenfalls auf einen anruf warten.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zusagen sollte man eigentlich einhalten das wird aber immer seltener.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir ist um 9:00 Uhr per Chat mitgeteilt worden, um 14:00 Uhr meldet sich jemand, bis jetzt keine Reaktion, ich habe auch andere Sache zu tun , mein Hund muss raus, ich muss kochen die Familie hat gleich Feierabend und möchte etwas essen.
0
0
vor einem Jahr
Wer weiss schon was passiert ist...Telefonnummer falsch notiert..Anrufer verhindert...Termin verbummelt..Falschen Tag notiert...xyz...Nur nicht in die Luft gehen...Ruhe bewahren...
0
vor einem Jahr
Ich weiss ich weiss, nur Schade, wenn man so mit zahlenden Kunden umgeht, ich konnte mir so etwas als Betriebsleiter nicht erlauben, da hätten meine Kunden ganz schön sauer reagiert. Ich habe extra noch gefragt ob noch Daten benötigt werden, wir haben alles war die Antwort, Schwamm drüber, jetzt habe ich erst einmal andere Sorgen,
Koffer packen und ins Krankenhaus für einige Zeit, das Knie bekommt ein neues Gelenk, deshalb wollte ich heute noch alles geklärt haben!
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
deshalb wollte ich heute noch alles geklärt haben!
Und immer noch kein Wort darüber was denn geklärt werden sollte 🤷♂️
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Und immer noch kein Wort darüber was denn geklärt werden sollte
Evtl ein Zauberangebot mit "6 Monate kostenlos" bei gleichzeitigem Abschluss einen teureren Vertrages 😎.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Angebot nur Heute 2 Socken zum Preis von 3
Eine Socke 3.eur.....4 für 15eur
0
0
vor einem Jahr
40 Jahre bei der Telekom
Wenn da 40 Jahre Festnetzkunde stehen würde, würde sich der Thread stark verkürzen 🙄
Jeder weiß was gemeint ist, aber immer feste drauf.
0
vor einem Jahr
Meine Mutter wäre 1965 ja gerne Telefonkunde geworden.aber die Bereitstellung dauerte dann bis 1968 .und auch nur als Doppelanschluss mit den Nachbarn...
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
2024- 40 = 1984 und nicht 1965 ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage