Gelöst
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Terminated LCP
vor 8 Jahren
Hallo,
habe keine Telefon und Internetverbindung
Anruf Hoteline - Leitung durchgemessen - alles in Ordnung - mehr Könne Sie nicht tun - Anschlußkabel und Fritz Box 7490 ausgetauscht - keine Besserung
Mit freundlichen Grüßen
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vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Iso331 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........Un bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüßle
0
vor 8 Jahren
@Iso331
Ich habe gerade Ihre gepostete Fehlermeldung über Google
eingegeben - evtl. Zugang gesperrt.
Aufgrund Ihrer Angaben behaupte ich einfach mal, daß
Sie einen reinen IP-Anschluß haben.
Wurde der Anschluß erst umgestellt bzw. funktionierte er bisher
störungsfrei?
Mehr Details wären sehr hilfreich.
Vielen Dank.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein Umstellung war im Januar
Einstellung manuell
6.51
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Iso331
Nochmals: traten die Fehler direkt nach Umstellung auf?
Die Firmware Ihrer FB 7490 ist völlig veraltet, diese stammt
vom Dez. 2015.
Bisher wurden die Versionen 6.60 und 6.80 veröffentlicht -
mit Stabilitätsverbesserungen an BNG -/Vectoring-Anschlüssen.
Sie haben leider auch Ihren Tarif nicht genannt - Magenta S, M oder L?
Haben Sie die Möglichkeit, an einem anderen Anschluß die aktuelle
Version 6.80 herunterzuladen und auf Ihrer FB zu installieren?
Wenn nicht, bleiben nur eine Möglichkeit:
Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil - Kunden u. Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also ich hatte auch seit heute morgen plötzlich und ohne irgendwelche Veränderungen zu machen über meine Fritzbox 7490 keine Internetverbindung mehr (VDSL 100). DSL lag korrekt an, keine Fehlermeldung, allerdings wurde wie gesagt keine Verbindung zum Internet hergestellt. Im Protokoll meiner Fritzbox stand was von Zeitüberschreitung.... Habe dann bei der Telekom angerufen, der erste Mitarbeiter riet mir, die Zugangsdaten neu einzugeben. Habe das gemacht, allerdings ohne Erfolg. Bei einem erneutem Anruf bei der Telekom wurde ich an eine Mitarbeiterin verbunden, die die Leitungen durchgemessen hat. Diese stellte auch einen Fehler an einem Verteiler fest und hat einen Techniker beauftragt (dieser soll am Freitag kommen).
In meiner Verzweiflung habe ich dann über Handy doch noch ein bischen im Internet gestöbert und bin darüber auf den Versuch gestoßen, die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Kurze Rede langer Sinn: Seitdem funktioniert alles wieder!!!
Eine Erklärung habe ich dafür aber nicht wirklich???
Vielleicht kann ja jemand mit diesem Tip was anfangen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
.... Telefon geht wieder. Das Problem lag wie fast immer zu 99% bei der Telekom. Obwohl felsenfest behauptet wurde das seitens der Telekom alles in Ordnung ist.
... und Telekom nennt das Fortschritt.. das Tal der Anungslosen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von