Ansagen deaktivieren - Notfallnummer für X5 Play Smartwatch

vor 4 Jahren

Hallo, mein Sohn hat eine X5 Play Uhr mit Vertrag. Wir haben zwei Admins eingestellt, die wenn der erste nicht ran geht noch zusätzlich die zweite Nummer wählt. Dazu habe ich bereits alle Rufumleitungen deaktiviert. Dennoch wird nun beim ersten Anruf (wenn dieser X Sekunden nicht ran gegangen ist) eine automatisch Ansage (Nummer ist nicht erreichbar oder so ähnlich) gesetzt. Das hat zur Folge, dass die Uhr denkt, die Nummer wurde erreicht und wählt die zweite Nummer nicht mehr. Wenn ich z.B. beim ersten Anruf aktiv weg klicke, dann wird die zweite Nummer gewählt, weil diese Ansage dann nicht kommt. Wie kann ich es einstellen, dass diese Ansage nicht gesendet wird wenn ich nicht an das Telefon gehe? 

Danke

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    • vor 4 Jahren

      Nachtrag: Ich meine in der Notruf-Funktionalität

      0

    • vor 4 Jahren

      Ist die erste zu erreichende Nummer eine Festnetz- oder Mobilfunknummer und ist es ein Telekom-Anschluss oder von einem anderen Anbieter? Ich nehme an, dass eine Voicebox (oder vgl.bar) rangeht (eben nur mit Ansage ohne Aufzeichnung). 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      die Mobilnummer die angerufen wird ist von Congstar. Daher hätte ich gedacht, dass es identisch technische Möglichkeiten gibt, als wenn es von t-mobile ist. Außerdem weiß ich ja nicht, ob diese Nachricht vom Empfängerbetreiber oder als Info von meinem Anbieter kommt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mark.t 

      Ihre Mailbox springt nach xx-Sekunden an.

      Diese würde ich auf 30sec stellen.

      Dann, wenn möglich, bei der Notruf-Einstellung, wechsel nach 20 Sekunden.

       

      Da ich dieses Produkt nicht nutze, kann ich leider nicht weiter helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @mark.t,

      hast du den Hinweis von @Gelöschter Nutzer mal angewendet? Hast du diese Option überhaupt in der Notruf-Einstellung?

      Wenn es immer noch nicht klappt, würde ich das mal in die Technikabteilung bei uns weiterleiten.
      Könntest du uns bitte eine Rückrufnummer, über die wir dich erreichen können im Profil hinterlegen?


      Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Ich habe bei der 1. anzurufenden Mobilnummer alle Rufumleitungen deaktiviert. Ich möchte ja nicht, dass im Notfall die Mailbox ran geht und die zweite Nummer nicht mehr probiert wird zu erreichen. Bei der Uhr habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten, wann bzw. nach welchem Zeitintervall die zweite Nummer angerufen werden soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ok @mark.t,

      dann stelle ich jetzt mal eine Anfrage für dich bei uns in der Fachabteilung ein.
      Die Kollegen sind natürlich erst ab morgen wieder da - habt bitte ein bisschen Geduld, ich weiß nicht wie schnell eine Rückmeldung an dich kommt.

      Dann jetzt aber, einen schönen Sonntagabend!

      Liebe Grüße
      Anna Lena L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @mark.t,

      ich wollte kurz nachfragen, ob sich bereits ein Kollege oder eine Kollegin aus dem Technischen Service bei Ihnen gemeldet hat?
      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nein. leider noch nicht

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mark.t,

      ich bitte um Entschuldigung, dass noch kein Anruf erfolgt ist. Ich werde sofort noch einmal nachfragen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mark.t,

      ich habe nun den Hinweis bekommen, dass Sie sich für dieses Anliegen bitte an xplora wenden.
      Das diese telefonisch nicht erreichbar sind, nehmen Sie bitte über die Homepage Kontakt auf.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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