Gelöst

Anschluss nach IP-Umstellung nicht erreichbar!

vor 9 Jahren

Ich hab gestern Abend noch einmal eine Viertelstunde mit der Telekom telefoniert... und es soll auf jeden Fall nun heute  morgen jemand anrufen und angeblich auch jemand kommen Ich lass mich überraschen unseren Techniker für die Telefonanlage habe ich gebeten zu kommen auch wenn ich NICHT garantieren kann das jemand von der Telekom kommt Der Vorgang vom Montag wurde im System der Telekom geschlossen und deshalb ist alles was der Techniker notiert und mit einem sogenannten SI besprochen und in die Wege geleitet hatte ist im nirgendwo gelandet ... ich glaub ich MUSS jetzt doch mal die Presse Bild-Zeitung und das Fernsehen ... den NDR einschalten "Markt mischt sich ein" in der Hoffnung, dass nun doch mal was passiert 😡😡😡 Das Chaos OHNE endgültige Lösung geht jetzt SEIT Mai 2016

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1467

0

10

• vor 9 Jahren

@heike-wiechern

Wolltest Dir nur Luft machen oder hast eine konkrete Frage?

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

1

von

vor 9 Jahren

Ich wollte endlich eine Lösung, denn ein Service-Ing. ist wieder nicht gekommen und angerufen

hat bis jetzt auch noch niemand

Zwischenzeitlich war ich hie rim T-Punkt-Laden vor Ort und hier wurde wenigstens versucht uns weiter zu helfen

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

@heike-wiechern

Evtl wäre es ja sinnvoll das Problem zu beschrieben und nicht einen Ausblick auf die Programmzeitschrift von morgen.

1

von

vor 9 Jahren

Das Problem ist etwas länger, wir haben seit Mai 2016 Voice IP mit zwie zusätzlichen Sprachkanälen.

Vorher hatten wir 2 ISDN Anschlüsse und alles lief bestens Seit Voice IP NUR Probleme immer wieder

erreichen uns Anrufe NICHT, glücklicher Weise sehen wir Dank CRM System oft mals das uns jemand

versucht anzurufen oder wir hören es klingeln, aber wenn wir abnehmen hören wir NIX und auch der uns

anrufend hört NIX Einige Kunden geben sich die Mühe eine E-Mail zu senden um uns mittzuteilen,

dass wir tel. NICHT zu erreichen sind ... wir gucken dann jeden Tag im Protokoll des Router wer uns angerufen hat

und vergleichen mit den geführten Gesprächen um dann die anderen zurück zu rufen SEHR Mühsam

Im Zeitraum vom 27.01.2017 bis heute 01.03.2017 Gesamt 382 NICHT erreichte Anrufe

OHNE- Fax immer noch 318 NICHT erreichte Anrufe

Wir sind einfahc nur noch genervt / frustriert und können es NICHT verstehen, dass es NICHT möglich ist von Dienstag bis Freitag

eine Terminbestätigung oder eine Rückmeldung zu bekommen

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

heike-wiechern

ich glaub ich MUSS jetzt doch mal die Presse Bild-Zeitung und das Fernsehen ... den NDR einschalten "Markt mischt sich ein" in der Hoffnung, dass nun doch mal was passiert Den Atem kannst du dir sparen,denn es interessiert niemanden bei den oben genannten was im Einzelfall dein Problem mit der Telekom ist,trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Störungsbehebung.

ich glaub ich MUSS jetzt doch mal die Presse Bild-Zeitung und das Fernsehen ... den NDR einschalten "Markt mischt sich ein" in der Hoffnung, dass nun doch mal was passiert

Den Atem kannst du dir sparen,denn es interessiert niemanden bei den oben genannten was im Einzelfall dein Problem mit der Telekom ist,trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Störungsbehebung.

heike-wiechern

ich glaub ich MUSS jetzt doch mal die Presse Bild-Zeitung und das Fernsehen ... den NDR einschalten "Markt mischt sich ein" in der Hoffnung, dass nun doch mal was passiert

Den Atem kannst du dir sparen,denn es interessiert niemanden bei den oben genannten was im Einzelfall dein Problem mit der Telekom ist,trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Störungsbehebung.

0

2

von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @heike-wiechern,

leider haben Sie bisher weder Ihre Kunden- noch Telefonnummer hinterlegt.

Mein Angebot Ihnen zu helfen besteht weiterhin, allerdings benötige ich dafür Ihre Daten. Oder hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?

Über ein kurzes Feedback freue ich mich!

Viele Grüße
      Alexandra Ja.

0

von

vor 9 Jahren

Vielleicht geht der Anschluß nicht mehr und man kann sie nicht erreichen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Bonn. Telekom-Deutschland-Geschäftsführer Ferri Abolhassan spricht über den Umbau des Kundendienstes mit wenig Wartezeiten und pünktlichen Technikern. Na da bin ich gespannt.

0

1

von

vor 9 Jahren

ärgerlich, dass Ihre Kunden seit der IP-Umstellung solche Schwierigkeiten haben Sie zu erreichen und Sie nur auf Umwegen die Anfragen Ihrer Kunden aufnehmen können.

Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Alexandra Ja.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

ärgerlich, dass Ihre Kunden seit der IP-Umstellung solche Schwierigkeiten haben Sie zu erreichen und Sie nur auf Umwegen die Anfragen Ihrer Kunden aufnehmen können.

Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Alexandra Ja.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...