Gelöst

Anschluss

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe im November  !! 2020 !! einen Gigaanschluss bestellt .

Wann kann ich mit einer Verbindung rechnen 

Auftragsnummer......steht weiter untern.

 

Wir haben Ihren Auftrag für einen Glasfaser-Anschluss erhalten

 
Ihre Bestellung: xxxxxx-PSM-xxxxx

 

 

Anm.: ´Bestell.: editiert. Datenschutz (Marcel2605)

 

1803

0

34

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Michael Höhne 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Geht es um einen ganz neuen Anschluss, welche über die Bauherrenhotline bestellt wurde?

      Wenn ja:

       

       

      Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

       

      Bei Fragen bzw Beschwerden:
      Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

       

      Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


      Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
      Die Nummer wäre:

      Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

       

      Neuaufträge können Sie selbst beauftragen. Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:

       

       


       

       

      EDIT:

      Auftragsnummer steht nicht in Ihrem Thread, sonst hätte ich diese aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.

      Auftragsnummer datenschutzrechtlichen Gründen editiert.

       

      Keine Bauherrenangelegenheit

       

       

      0

      32

      von

      vor 3 Jahren

      Nochmal ich ,

      wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ? Höre sowas zum ersten mal.

      Haben die eine Telefon Nummer ?

      ich weiß Fragen über Fragen.

      Trotzdem schon mal Danke

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Michael Höhne

      wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ?

      wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ?
      Michael Höhne
      wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ?

      steht ganz oben im ersten Beitrag von mir

       

      Warten mal auf @Gelöschter Nutzer .

      Ggf kann er mehr dazu sagen, weil du eine PSM Nummer hast, ob das dann noch über die Bauherrenhotline läuft.

       

      Edit:

      Eigenbau , kein BHS

       

      von

      vor 3 Jahren

      Aus 2020 ist das kein Bauherren Anschluss, sondern der normale Eigenausbau in Berlin durch die Telekom der über das neue FTTH2.0 System läuft. Bei Bauherren geht das erst seit Mitte 2022.

       

      Die Hotline für Rückfragen im Eigenausbau ist die 0800 22 66100 (PK),  0800 33 06709 (GK)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael Höhne

       

      wir haben eine Info bekommen, warum die Versorung des Hauses nicht weitergeht. Der Hauseigentümer hat leider nicht auf unseren Terminvorschlag für die Beauskundung der Immobilie reagiert. 😕 

      Vielleicht kannst du hier auf deinen Vermieter zugehen und darum bitten, den Kontakt mit uns herzustellen. 👋 

       

      Viele Grüße aus Niedersachsen

      Ina B. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    320

    0

    9

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1184

    0

    6

    vor 2 Monaten

    in  

    118

    0

    19

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    278

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    988

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...