Auftragsstatus

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe am 18.12.2020 einen Telekom for Friends Magenta L Tarif abgeschlossen. Bisher jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ohne Kundennummer oder Vertragsnummer kann ich diesen Status leider nicht Online abrufen oder in dem Rückruf-Service angeben. Da ohne diese Daten die Suchen in die Sackgasse laufen, daher würde ich gerne den Status des Auftrages hier erfragen. mit freundlichen Grüßen Büsra Günes

322

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @b_guenes 

      willkommen.
      Bitte hier keine persönliche Daten öffentlich posten.
      Dafür damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  Auftragsnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Schöne Weihnachtstage 👍
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      erledigt👍🏼👍🏼

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @b_guenes 

      perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu dann meldet 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @b_guenes 

      Haben Sie auch keine Eingangsbestätigung erhalten?

      Diese kommt meist per EMail und die Nummer im Betreff der Mail ist die Auftragsnummer.

      Beispiel:

      Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom #12345.....

      Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom #12345.....
      Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom #12345.....

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @b_guenes,

      vielen Dank für die Nachfrage und das Interesse an unserem Produkt. Ich helfe dir gern weiter und schaue nach deinem Auftrag.
      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt ein kurzes Telefonat?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

      der Ping sollte Dich von @b_guenes  erreichen 😉

      b_guenes

      Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg

      Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg

      b_guenes

      Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @b_guenes 

       

      Der 18.12.2020 war der letzte Freitag - eine Frist von weniger als 5 Werktagen ist viel zu kurz für eine Autragsbestätigung,

      da zuerst geprüft werden muß, ob die beauftragte Geschwindigkeit am gebuchten Anschluß auch bereitgestellt werden kann.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @b_guenes,

      wenn ich das richtig sehe, dann hat die Kontaktaufnahme durch Melanie bereits stattgefunden.

      Melanie hat hier vermerkt, dass sie dir ein Angebot zugeschickt hat. Hast du dieses Angebot erhalten? Falls nicht, dann gib mir gern Bescheid.

      Vielen Dank @Waage1969 für den Ping.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    909

    0

    4

    vor 8 Monaten

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    431

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    471

    0

    2