Solved
Bauherren Service "Auftragsstatus"
4 years ago
Im November 2019 habe ich einen neuen Hausanschluss bestellt. Wunsch der Fertigstellung Mai/2020. Jetzt haben wir November 2020 und mein Anschluss ist noch immer nicht fertig gestellt. Zahllose Gespräche und SMS mit der Hotline haben nicht viel gebracht. Die Mitarbeiter der Telekom sind immer sehr freundlich bringen mich aber leider nicht weiter.
Ein Witz ist die "Bauherren Status Abfrage". Der letzte Eintrag bei mir vom 5.3.2020 lautet "Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt". Wo sind die weiteren Maßnahmen die getroffen wurden?
Offensichtlich hat kein Mitarbeiter Lust diesen Status aktuell zu halten. Vielleicht darf es aber auch nicht sein schriftlich festzuhalten wie miserabel hier gearbeitet wird. Ich bedaure jetzt schon meinen beabsichtigten wechsel zur Telekom.
763
19
This could help you too
5 years ago
203
2
3
5 years ago
526
0
5
3 years ago
554
0
1
3 years ago
595
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Arbeiten sind nun abgeschlossen und dein Anschluss kann gebucht werden.
Das entsprechende Team wurde bereits informiert, um den Wechsel anzustoßen.
Viele Grüße
Markus Km.
0