Bauherrenservice - Hausanschluss

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider komplett verzweifelt.

wir wohnen seit über 4 Wochen hier und warten noch immer auf unseren Anschluss.

Nun bin ich im Homeoffice und meine Tochter hat Homelearning. 
Die LTE Übergangslösung funktioniert bei weitem nicht ausreichend.

ich telefoniere täglich mit Ihren Kollegen und es soll nur eine Frage der Dokumentation sein. Selbstverständlich wurde die volle Rechnung abgebucht ohne eine Leistung zu erbringen 

309

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marco_pape ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und due Rechnungen werden gut geschrieben @marco_pape 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Das macht natürlich Sinn.

      Ich habe meine Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen