crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2017 14:05
Hallo, an unserem Grundstück verläuft die Telefonleitung oberirdisch. Bei einem Mast ist nun der Ast eines Baumes auf die Leitung gefallen und richtet möglicherweise weitere Schäden an.
Trotz googlen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, um solche Störungen zu melden
Könnte mir bitte jemand sagen, wie man hier weiter kommt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2020 10:18
14.10.2017 14:08
erledige das Folgende und notiere anschließend eine Antwort, sobald du das gemacht hast. Möglicherweise können dann die Teamies helfen. Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
14.10.2017 14:08 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:09 durch den Autor
Die 0800 33 01000 ist besetzt?!?!?! .. das gab es doch ncoh nie, die geht sofort ran.
Einfach da anrufen, Schlagwort "Störung" und dann gibt es eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug.
Dazu am besten die Mastnummer (auf ner Marke aufgestanzt) bereithalten.
Wenn wir dir hier helfen sollen, brauchen wir die Mastnummer.
14.10.2017 14:11
14.10.2017 14:16
@Kay Wedi schrieb:
Den Baum würde ich mal netterweise von der Feuerwehr entfernen lassen.
Wer bestellt, der bezahlt den Einsatz.
Bei Kommunikationsleitung ist i.d.R. keine Gefahr in Verzug.
Verantwortlich ist der Grundstückseigentümer, auf dessen Gelände sich der Baum befindet.
Notfalls das örtliche Ordnungsamt hinzuziehen
14.10.2017 15:58
@CyberSW schrieb:Die 0800 33 01000 ist besetzt?!?!?! .. das gab es doch ncoh nie, die geht sofort ran.
Einfach da anrufen, Schlagwort "Störung" und dann gibt es eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug.
Hab es dreimal probiert und nach je 15min Wartezeit aufgelegt.
14.10.2017 16:00
@Kay Wedi schrieb:
Den Baum würde ich mal netterweise von der Feuerwehr entfernen lassen.
Die FFW macht nichts an fremden Anlagen, da sie ebensowenig wie jeder andere Lust hat sich wegen möglicher Folgeschäden auseinander zu setzen...
14.10.2017 16:02
Verantwortlich ist der Grundstückseigentümer, auf dessen Gelände sich der Baum befindet.
Naja, in dem Fall hat er auch die Nutzungserlaubnis für die Masten erteilt. Ergo muss hier die Telekom mal selbst anrücken oder das irgendwie klären, dass es zu keinem (vermeidbaren) Totalausfall kommt.
14.10.2017 16:04
Danke für den Link! (die in den alten Posts waren anscheinend defekt)
Mal gespannt, ob dadurch irgendwas passiert.
Ich hab die Meldung mal eingetragen, aber er hatte ein wenig wegen dem permalink dieses TH posts gezickt.
14.10.2017 16:49
04.12.2017 15:22
Bei uns in der nähe hängt nun auch seit längerem ein Ast auf dem ÜberlandGlasfaskabel am Telefonmast fest und strafft dieses sehr Stark, mich wundert das das Kabel noch nicht gerissen ist.
Kann ich Ihnen auch die Daten zusenden damit es überprüft werden kann ?
MfG
04.12.2017 17:22
04.12.2017 18:32
Hallo,
ersteinmal danke für die Antwort.
Die Mail ist über das Formular raus, haben Sie alles erhalten ?
04.12.2017 19:24
05.12.2017 12:13
Hallo,
haben Sie die Mail mit der Mastnummer und die Bilder erhalten ?
MfG
05.12.2017 16:12
12.02.2018 23:48 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 23:50 durch den Autor
Hallo Oliver I.
leider liegt der Ast bis heute noch auf der Leitung.
Dachte Sie haben dies weiter gegeben ?
Ich bitte um eine Rückinfo.
Dank im Voraus.
Gruß
Joey
16.02.2018 10:48
19.02.2018 13:37
20.02.2018 12:36
Hallo Oliver I.,
vielen Dank für die Info.
16.03.2018 00:16
Hallo,
leider liegt der Ast immer noch auf der Glasfaserleitung.
Ich würde Sie daher bitten dies nochmals zu überprüfen.
Dank im Voraus
Gruß
Joey
16.03.2018 08:01
06.04.2018 20:19
Hallo,
die Bilder sind Raus.
Beste Grüße
13.03.2020 13:33
Hallo,
in der Gemarkung Weddingen, Landkreis Goslar, Flur 4 auf dem Flurstück 124/5 scheint schon seit Monaten eine oberirdische Leitung zertrennt. Sie scheint aber auch nur zu einer Prüfstation für eine Gasleitung gehen. Vielleicht ist dieser anschluss nicht mehr in Betrieb. Dann wäre vielleicht ein Rückbau der Leitung zu erwägen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gunnar Breustedt (Vertreter des Flächeneigentümers)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.