Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.

 

Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.

 

Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.

 

Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!

 

Danke!

423

10

    • vor 4 Jahren

      sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.

      Telekom SMS_.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @chris50229 ,

      wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @zimso ,

       

      wie in der oben angehängten SMS ersichtlich, wurde die Bestellung am 27.01.2021 getätigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @chris50229  Es war etwas unpräzise von mir: wann haben Sie die Auftragsbestätigung bekommen, mit dieser beginnt die Frist zu laufen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @zimso Auftragsbestätigung ist ebenfalls datiert auf den 27.01.2021, Schaltungstermin war der 02.02.2021. Also die  14 Tage sind lange um. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @chris50229. Wie der Kollege den Gutschein genau beschrieben hat, ist nicht nachvollziehbar und du hast mittlerweile einen Ersatz dafür erhalten. Ich kann allerdings gut verstehen, dass du nach dem ganzen Hin und Her nicht zufrieden mit der Situation bist. Daher habe ich den Kollegen abermals kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten. Falls zwischenzeitlich noch etwas ist, stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      773

      0

      2

      Gelöst

      in  

      398

      0

      3

      in  

      1130

      0

      3