Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.
Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.
Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.
Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!
Danke!
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vor 4 Jahren
sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.
Telekom SMS_.jpg
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo @chris50229 ,
wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @zimso ,
wie in der oben angehängten SMS ersichtlich, wurde die Bestellung am 27.01.2021 getätigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@chris50229 Es war etwas unpräzise von mir: wann haben Sie die Auftragsbestätigung bekommen, mit dieser beginnt die Frist zu laufen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@zimso Auftragsbestätigung ist ebenfalls datiert auf den 27.01.2021, Schaltungstermin war der 02.02.2021. Also die 14 Tage sind lange um.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 4 Jahren
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