Gelöst

Bekomme den SmartHub meines Samsung-Fernsehers nicht eingerichtet, weil die Geschäftsbedingungen nicht geladen werden können

vor 8 Jahren

Wir haben uns vor einiger Zeit einen Samsung UE48JU6435U gekauft.

Seitdem habe ich mehrfach versucht, den SmartHub einzurichten, um die Apps den Fernsehers nutzen zu können.

Der Fernseher verbindet sich auch mit dem WLAN des Routers (W724V Typ C), aber beim nächsten Schritt "Herunterladen der Geschäftsbedingungen" bleibt der Vorgang hängen.

Laut Samsung blockt der Router wahrscheinlich die Antwort von Samsung.

Wissen Sie, welche Einstellungen ich vornehmen kann/muss, damit das endlich funktioniert?

5204

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hab ich auch probiert - natürlich ging es nicht.

      Habe dann entnervt nochmal bei Samsung angerufen und hatte tatsächlich einen kompetenten Mann am anderen Ende, der mit mir den Fernseher zurück gesetzt hat und ihn neu eingerichtet hat - dann hat der Schritt 2 Sekunden gedauert und alles funktioniert 😍

       

      Trotzdem vielen Dank 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    333

    0

    1

    Gelöst

    in  

    7827

    0

    23

    Gelöst

    in  

    934

    0

    6