crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.12.2019 12:25
Hi, wie bekomme ich am besten raus ob ich 250 oder 175 bekomme bei magenta zuhause xl? Es stand da nur 175 zum buchen. die leitung ist aber ca 280 m lang. kann man das irgendwie eruieren? bekomme ca 120 megabit in die leitung bei magenta zuhause L.
Habe es jetzt mal bestellt und hoffe dass ich dann auch 250 bekomme 😄 ich weiß nicht was man noch für angaben machen soll.
Freundliche Grüße
Ps: bitte nur antworten, wenn der Kommentar sinnvoll ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es wurde doch schon alles wesentliche gesagt. Kündigung stornieren, damit der Wechselauftrag gebucht werden kann. Ganz einfach.
Diese Links fürs Upgrade nutzen:
Und ja, aktuell kann es das System nicht sofort anbieten. Hoffentlich ändert sich das bald.
28.12.2019 18:25
@@Blutiger Anfänger schrieb:.
Editiert: Geht nur ab "Fünf-Sterne-Mitgestalter" aufwärts...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800
Bei dem Beitragsaufkommen wird @Forstars den 5 Stern demnächst bekommen @Gelöschter Nutzer
28.12.2019 18:29
@Gelöschter Nutzerder bringt aber eh nix da ich eh fast nie lösungen markiere bzw eskaliere.
28.12.2019 19:42
Stornierung der Kündigung ist durch.
28.12.2019 19:52
Dann kannst Du jetzt gefahrlos neu buchen.
28.12.2019 20:29
Ich warte bis morgen oder übermorgen. Wenn keine AB kommt buche ich nochmal.
29.12.2019 12:15 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 13:32 durch den Autor
Hallo @Forstars,
um den Auftrag zu buchen, muss die Kündigung storniert werden, das war schon richtig so. Konntest du es mittlerweile neu buchen?
Viele Grüße Türkan Ü.
29.12.2019 13:32
30.12.2019 10:36
Es scheint jetzt wohl durchgelaufen zu sein. Bin mal gespannt wann die AB kommt.
30.12.2019 13:30
Das geschieht direkt über unser Netz. Sie brauchen dafür nicht vor Ort zu sein
02.01.2020 09:04
Hi @Forstars,
ich bin mal gespannt, ob du mehr Glück als ich hast Hatte ein Jahr lang auch 0 CRC-Fehler und eine absolut stablie 100/40-Leitung, wo auch permanent ca. 108/42 synchron waren. Genau mit der Umschaltung auf 175 kamen dann die Abbrüche, aber du kennst den Thread ja glaube ich
Freue mich von dir zu hören, ob alles reibungslos läuft
VG
02.01.2020 10:31
@pottypott hi. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich irgendwo, irgendwelche Störer habe. Ich hatte bei der 50er Leitung nicht Probleme und bei 100 auch nie. Anscheined soll ja auch 250 geschaltet werden können nach einer Wartezeit. Ich werde berichten
Freundliche Grüße
13.01.2020 08:24
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten?
13.01.2020 12:08
@pottypottja, bei mir läuft alles rund. Die Umstellung hat geklappt und ich habe bisher überhaupt keine Probleme.
Freundliche Grüße
13.01.2020 12:29
Hi @Forstars
das freut mich
Bei mir noch immer die selben Probleme, aber mal schauen, was noch kommt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.